• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte

orc

Geocacher
luppolo schrieb:
In dem Link von donweb hieß es Mitte Mai.
also entweder finde ich es nicht oder du schwindelst mir was vor :D
auf der verlinkten fb seite steht leider nix von ausliferung der 650er...und das benutzerkommentar von P.W. lasse ich nicht gelten (da kann ich kaffeesudlesen auch :roll: )
 

Vaucluse

Geocacher
Aber wieviele Geräte er tatsächlich heute durch die 1. Auslieferung erhalten hat schreibt auch dieser Händler nicht.
 

cahhi

Geowizard
Wenn es viel mehr als 1 Vorführgerät ist, würde es mich wundern.

Insgesamt extrem komische Aktion von Garmin. Im eigenen Webshop verweisen sie auf die Händler, verschicken mit Riesentamtam ein paar Geräte an die Händler, zwischen den Zeilen erkennt man, dass das deutlich zu wenige für die Vorbestellungen sind - "Die erste Auslieferung an die Händler beginnt morgen. Weitere folgen." Und die Händler haben jetzt den schwarzen Peter und Kunden die meckern, weil ihr Händler noch keine Geräte hat...
 

AlterSwede

Geocacher
Realistisch betrachtet werden die 600er in Stückzahlen wohl frühestens Mitte bis Ende Mai zur Verfügung stehen.

Die 650er wahrscheinlich noch deutlich später.

Also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft... :)
 

AlterSwede

Geocacher
Da freust du dich sicher. :)

Leider wird mein 650t noch etwas dauern und mein Geburtstag ist schon rum. :(

Aber wir erfreuen uns in der Zwischenzeit an den ersten Testberichten in diesem Thread. ;)
 

Vaucluse

Geocacher
Ja, aber "leider" bin ich bis Sonntag unterwegs und komme dann erst in den Genuss!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

corpsdeguides

Geocacher
Geräte 600 und 600t liegen seit heute definitiv bei einigen Händlern. Bedienung bei Nässe geht zumindest deutlich besser als bei diversen Smartphones (Test unter dem Wasserhahn), Bedienung mit dünnen Handschuhen funktioniert ebenfalls brauchbar.
 
Oben