• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenplannung

XantiheroX

Geonewbie
Hallo zusammen,

wenn ich eine längere Cachetour vorhabe, ziehe ich mir meistens ein paar PQ`s. Jetzt editiere ich sie im GSAK so, dass ich im Ownerfeld meine Reihenfolge der Cacheroute sehe. Den Hint kopiere ich in das User Datafeld. So kann ich die Liste bequem drucken und vor Ort mit einem Blick abfahren.

Nun habe ich nur ein Problem. Diese Liste erstelle ich meisten 2-3 Wochen vor dem Start der Tour. Ich würde sie gerne 1-2 Tage vor dem Beginn nochmal updaten, damit ich sehe, welche Cache nicht gefunden oder disabled wurden. Kann ich einfach das selbe PQ nochmal runterladen, in GSAK importieren, ohne das meine editierten Caches überschrieben werde, ich aber den neusten Last Log und die Smilies sehe.

Danke und Grüße Sebastian
 
Oben