• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zugriff auf geocaching.com, ist der Server nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackbeard69

Geomaster
Dann bin ich ja in guter Gesellschaft :)

übrigens: Die Seattle Times ist nach wie vor online, also klappt zumindest die Verbindung über den großen Teich (sie muss ja nicht in Seattle gehostet werden, aber bestimmt nicht in Europa).

Abwarten und Tee trinken...
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Für 7€ mehr im Jahr kann man ja auch nicht erwarten, dass die Server rund laufen...
 

jennergruhle

Geoguru
Yup. Hier auch. Die haben das Problem wohl gefixt in Ätlänta. Früher standen die Groundspeak-Server ja in Seattle, bei dem großen Technik-Brand damals wurde ja die Anbindung lahmgelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben