• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

New Coins Announcements aka Münzankündigungen

A

Anonymous

Guest
Puma schrieb:
Ich weiss, Geocachingshop ist ein kommerzieller Betreiber und muss an den Geocoins verdienen, aber das grenzt ja fast schon an Wucher. In den U.S.A. wurde die Louisiana Geocoin an lokale Cacher für 6.00 $ inkl. Versand verkauft. Geocachingshop verlangt uns umgerechnet grob das doppelte + Versand ...

Nicht mit mir ... Ich werde mir die Coins anderweitig besorgen grmpf!!! :x
Jaja, die böse Marktwirtschaft... :roll:
Aber das System funktioniert, wenn ich mir meine Kreditkartenabrechnungen der letzten Monate so anschaue... :lol:
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Ich finde das auch ziemlich arg. Leicht kann man so einen Ruf verspielen. Aber wenn ich mir die Preise für die German Geocoins, die WOG und die WM Coins anschaue wundert mich das nicht. Ich werde jedenfalls nicht da bestellen. Ich bin auch mittlerweile gerne bereit auf eine Münze zu verzichten --> Recovering GAA ;-)
 

El_Rolfo

Geomaster
Kann mich nur den Meinungen anschliessen.
Ich bestelle seit Ende Januar nur noch einzelne Coins und versuche die anderen durch Tauschen zu bekommen.
Ich spare das Geld lieber für einen eigenen Coin und versuche mit diesem dann die fehlenden zu bekommen.

Gruss Rolf
 

DL3BZZ

Geoguru
califmicrofront150.gif


Infos darüber HIER und Preorder HIER.

Only in 10 packs for $35 plus shipping and handling.
This geocoin is trackable on geocaching.com and will have its own icon. Orders will be accepted until 10:00pm Pacific Time on Sunday March 12th.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

DL3BZZ

Geoguru
Ja, man kann sich nicht jeden Coin leisten, jedenfalls ich nicht. Werde auch nur noch gezielt welche kaufen, will mir den Ärger mit meiner "Regierung" vermeiden :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

HerrK

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
califmicrofront150.gif


Infos darüber HIER und Preorder HIER.

Only in 10 packs for $35 plus shipping and handling.
This geocoin is trackable on geocaching.com and will have its own icon. Orders will be accepted until 10:00pm Pacific Time on Sunday March 12th.

Meint Ihr nicht wir könnten da irgendwie ne Sammelbestellung hinbekommen?
Einer Bestellt ein 10er Pack und jeder bekommt dann einen,
sollte hier im Geocoinforum eigentlich ganz gut hinhauen. :)
 

DL3BZZ

Geoguru
Das hört sich gut an, einer kostet $3,50 + Portoanteil.
Der, der das vorgeschlagen hat, bestellt :?: :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

El_Rolfo

Geomaster
Also, ich würde einen Zehnerpack bestellen und 9 Stück hier zum Tauschen anbieten. (Ich habe seit Anfang Februar nichts mehr gekauft, also hätte ich genug "Tauschpotential")

Interessenten bitte per PM bei mir melden.

Gruss Rolf
 

DL3BZZ

Geoguru
El_Rolfo schrieb:
Also, ich würde einen Zehnerpack bestellen und 9 Stück hier zum Tauschen anbieten. (Ich habe seit Anfang Februar nichts mehr gekauft, also hätte ich genug "Tauschpotential")

Interessenten bitte per PM bei mir melden.

Gruss Rolf
Glaube nicht, das die Micro Coins jemand gegen normal Coins tauschen möchte, jedenfalls keine trackbaren.
 

El_Rolfo

Geomaster
El_Rolfo schrieb:
Also, ich würde einen Zehnerpack bestellen und 9 Stück hier zum Tauschen anbieten. (Ich habe seit Anfang Februar nichts mehr gekauft, also hätte ich genug "Tauschpotential")

Interessenten bitte per PM bei mir melden.

Gruss Rolf

UPS, habe gerade gemerkt, dass keine "international orders" akzeptiert werden. Ich müsste also erst mal mit den Leuten in Kontakt treten, bevor wir hier schon die Coins verteilen können.

Ich kümmere mich mal, melde mich, wenn ich Antwort habe.

Gruss Rolf
 

El_Rolfo

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Glaube nicht, das die Micro Coins jemand gegen normal Coins tauschen möchte, jedenfalls keine trackbaren.

Da kannst Du natürlich recht haben, aber wenn ich die Dinger hier in Deutschland versende, kommen auch noch mal 2,50 Euro bei Einschreiben-Einwurf dazu - bei einem Tausch trägt jeder Beteiligte die Kosten selbst.

Aber vielleicht wäre ein Tausch 2 gegen 1 akzeptabel? Ich bin jedenfalls für Angebote offen.

Gruss Rolf
 

mohr11

Geocacher
Ich habe mir 10 Stück an meine US Adresse bestellt. Habe die Ende April dann zum tauschen. Also, falls Bedarf ist eine mail an mich.

Gruss Jens
 
A

Anonymous

Guest
El_Rolfo schrieb:
UPS, habe gerade gemerkt, dass keine "international orders" akzeptiert werden. Ich müsste also erst mal mit den Leuten in Kontakt treten, bevor wir hier schon die Coins verteilen können.

Ich kümmere mich mal, melde mich, wenn ich Antwort habe.

Gruss Rolf

Habe gerade Antwort bekommen und 1 Set (10 Stck) bestellt.
Die Versandkosten nach D-Land betragen 6,00 USD.
 

El_Rolfo

Geomaster
TandT schrieb:
Habe gerade Antwort bekommen und 1 Set (10 Stck) bestellt.
Die Versandkosten nach D-Land betragen 6,00 USD.

Wenn schon Bestellungen raus sind, dann werde ich es sein lassen und würde dann gern einen tauschen.

@ TandT: Du hast Post!

Gruss Rolf
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wer traden möchte:
meine Angebote befinden sich hier; die Liste wird laufend aktualisiert.
Tradewünsche bitte ausschließlich per Mail oder PN. Danke!
 

HerrK

Geomaster
Zum Tausch hatte ich eigentlich weniger gedacht,
aber bei den 10 Stück die nun schon viele von Euch bestellt haben,
wird bestimmt einer für mich übrig bleiben!? :wink:
 
Oben