• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK erkennt Premium-Mitgliedschaft nicht

blackrainxl

Geocacher
Hallo!

Habe seit heute ein Problem mit GSAK. Es erkennt mich nur noch als Basismitglied, und nicht mehr als Premium. Die Premium-Mitgliedschaft ist aber noch aktiv. Auch ein Neueinrichten des Kontos in GSAK brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der neuste Patch ist installiert.

Was könnte das sein? So kann ich es ja nicht mehr nutzen....

Your Membership

Change
Member since: 03/02/2012.
You are a Premium Member.
Your Membership will continue through 05/02/2014.

Das ist erst seit heute das Problem... PQ konnte ich noch ziehen, aber GSAK erkennt mich nur noch als Basismitglied. Trotz Online-Abgleich. Was ist da los?

LG
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo blackrainxl.

blackrainxl schrieb:
Habe seit heute ein Problem mit GSAK. Es erkennt mich nur noch als Basismitglied, und nicht mehr als Premium. Die Premium-Mitgliedschaft ist aber noch aktiv. Auch ein Neueinrichten des Kontos in GSAK brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der neuste Patch ist installiert.

Was könnte das sein? So kann ich es ja nicht mehr nutzen....
Hatte ich auch einmal in den vergangenen Wochen. Lag definitiv am Groundspeak-Server, der entweder down oder überlastet war.
Im Moment kommt man nicht mal "normal" via http://www.geocaching.com auf den Server.

An GSAK liegt es / lag es definitiv nicht. Es hilft nur "abwarten und Tee trinken".

Gruß
c.s.g.
 

orc

Geocacher
same thing here.
neueste GSAK und Patch version installiert.
Webseite sagt: premium, GSAK meint nein. Token bereits neu geholt...:(
 

orc

Geocacher
UPDATE: 21:52
bei mir funkt es wieder!

PS: Was nicht funkt: Beiträge (hier) editieren...zumindest finde ich den Button nicht :(

EDIT: Interessant. Diesen Beitrag hier kann ich ganz normal editieren. :???:
 

Schnueffler

Geoguru
orc schrieb:
PS: Was nicht funkt: Beiträge (hier) editieren...zumindest finde ich den Button nicht :(

EDIT: Interessant. Diesen Beitrag hier kann ich ganz normal editieren. :???:
Das Editieren der Beiträge geht nur 10 Minuten nach dem Erstellen. Soll die Beiträge vor Vandalismus schützen. Wir hatten hier schon Threads, in denen stand fast nichts mehr drin, weil der Poster irgendwann dann alles gelöscht hatte.
 

orc

Geocacher
Du kannst im GSAK unter "geocaching.com access" - "Get another access token" GSAK berechtigen, dass GASK die GC API mit deinem User benutzen darf/kann/muss.
Im gleichen Zug berechtigst Du GSAK in deinem GC Profil (Your Profile > Manage Your Applications).
 
Oben