Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Andere Spieler anzeigen lassen?

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened
Andere Spieler anzeigen lassen?

Beitrag von MadCatERZ » Mi 15. Mai 2013, 16:47

Kann man irgendwie aus der App oder aus der Intelmap Informationen über seine Mitspieler abrufen(Level, letzte Aktivitäten etc.)? Google schweigt sich aus bzw. ich habe nicht die richtigen Fragen gestellt

Werbung:
Klausi
Geocacher

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Beitrag von Klausi » Mi 15. Mai 2013, 17:05

Mit IITC kann man sich zumindest die gerade aktiven Spieler auf der Intel Map anzeigen lassen und auch den Weg, den sie zurück gelegt haben: *Link entfernt*

Anmerkung: Link wurde entfernt weil Niantics es nicht wünscht das diese Software benutzt wird

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » Mi 15. Mai 2013, 19:33

Anmerkung: Link wurde entfernt weil Niantics es nicht wünscht das diese Software benutzt wird
Ist dank Google auch so schnell zu finden.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von maierkurt » Mi 15. Mai 2013, 19:43

Na dann lösche mal auch IITC hier raus. :kopfwand:
Läuft!

SOKO GC
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von SOKO GC » Mi 15. Mai 2013, 22:51

Wurde der Geoclub damals nicht gegründet, um Zensur seitens Groundspeak zu umgehen? (Hab ich zumindest schon öfter gehört...) Daher finde ich die Zensur hier auch nicht gut. Außerdem sollte sich meiner Meinung nach, die moderierende Person, im editierten Beitrag zu erkennen geben.

just my 2 cents...

SOKO GC
+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Do 16. Mai 2013, 08:28

Ich möchte dem Mod da nicht reinreden, aber genau hier sehe ich auch unsere Stärke, dass hier alles gepostet werden kann, so lange wir niemand angreifen. Also hätte der Link drin bleiben können. Ist diesmal ja egal, den kennt eh jeder, aber für die Zukunft sollten wir so etwas stehen lassen. Und es war mir neu dass IITC die Spieler anzeigen kann!
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Capsoni
Geocacher

Beitrag von Capsoni » Do 16. Mai 2013, 08:54

moenk hat geschrieben:Ich möchte dem Mod da nicht reinreden, aber genau hier sehe ich auch unsere Stärke, dass hier alles gepostet werden kann, so lange wir niemand angreifen. Also hätte der Link drin bleiben können. Ist diesmal ja egal, den kennt eh jeder, aber für die Zukunft sollten wir so etwas stehen lassen. Und es war mir neu dass IITC die Spieler anzeigen kann!
OK... das war mir nicht bekannt.

Also hier der Link: http://iitc.jonatkins.com/

@moenk: Die Datei für das anzeigen anderer Spieler heisst PLAYER TRACKER... zumindest für den Desktop. Die Handyversion kann ich nicht nutzen und somit nix zu sagen, da mein HTC Desire S Android 4.0 + nicht unterstützt.

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » Do 16. Mai 2013, 11:13

moenk hat geschrieben:Und es war mir neu dass IITC die Spieler anzeigen kann!
IITC besteht ja aus dem Basis-Skript und einem ganzen Rudel von Plugins (z.Zt. 23), die teilweise nur für spezielle Anwendungen interessant sind.

Für die Anzeige der Spieler muss das Plugin "Player Tracker" aktiviert sein.

Das Plugin "Guess Player Level" stellt dann noch eine Vermutung an welches Level der Spieler hat.
Das wird wohl auf dem Level der Resonatoren basieren die gesetzt hat. Daher wird oft ein zu niedriges Level angezeigt.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Antworten