• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Travelchriss

Geonewbie
Hallo Leute,

wir sind eine Gruppe aus Lübeck, die sich vorgenommen hat, den Cache "24" zu lösen.

Als Termin haben wir den 15.03.-17.03.2013 geplant und bisher sind wir 12 Personen die aus Lübeck anreisen und 5 Freunde aus Frankfurt. Da uns bereits mehrere Teilnehmer abgesprungen sind, benötigen wir dringend noch 2-3 Helfer für die Zentrale und 2 Leute für das Aussenteam. Wichtig für die Zentrale ist, dass man sehr gute Kenntnisse im Bereich Computer / Internet hat und sich schnell im Internet bewegen kann.

Also, wer Lust und Zeit hat, dieses Projekt gemeinsam mit uns anzugehen, kann sich gerne melden. Wir veranstalten regelmäßig Telefonkonferenzen mit allen Teilnehmern um in Kontakt zu bleiben und neue Informationen auszutauschen.

Weitere Informationen gibt es unter [email protected] oder unter [email protected]

Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck ins schöne Hessen

Christian (Travelchriss)
 

Heegheimer

Geonewbie
Nun ist der Cache archiviert, weil irgendjemand das Final abgefackelt hat... Leute gibts, die gibts gar nicht....
Wir konnten ihn zum Glück vorgestern noch als letztes Team machen... Der Cache ist absolut empfehlenswert,- es war zwar abundzu zeitlich sehr knapp, und manchmal wären Siebenmeilenstiefel auch von Vorteil gewesen.

Laut Owner soll er sobald eine neue Dose liegt wieder freigeschaltet werden
 

S!roker

Geocacher
Ich habe mal die beiden Beiträge zusammengefügt...

Hm, der Cache ist "nur" Deaktivert -und die Finallocation soll wohl wieder Bedost werden.

Hier mal der Log des Owners im Original:
+++ Pressemitteilung der HRG +++ Pressemitteilung der HRG +++

Nach einem Brandanschlag der Offenbacher Haddekuchenverschwörer ist der Cache nur noch ein Haufen eingeschmolzener Lock&Lock-Dose mit den Resten einiger TBs und Coins. Sämtliche im Cache liegenden TBs und Coins sind dem Brand zum Opfer gefallen. Ich werde den Ownern noch die schlechten Nachrichten überbringen.

Eine neue Dose liegt schon bereit, die Cachelocation ist auch nicht total abgebrannt - es ist genug Platz für eine neue Cachedose. Das Team, das sich am 30.4. angesagt hat, kann kommen. Die neue Dose und das neue Logbuch werden vor Ort sein.

+++ Pressemitteilung der HRG +++ Pressemitteilung der HRG +++


Schade um die schönen TBs und Coins :(
 

Powermoon

Geocacher
Hallo!
Für die evtl. Planung eines Cache-WE im Herbst in FFM - natürlich mit dem legendären "24" :D bin ich auf der Suche nach möglichen Unterkünften für ca. 10-12 Leute, wo man auch gut die Zentrale einrichten kann, also ein Raum und Internetzugang da ist.

Gibt es hier Teams von weiter weg, die den Cache schon gemacht haben? Wo habt ihr eure Zentrale eingerichtet?

Danke und Gruß
Powermoon
 

Tickety

Geonewbie
Liebe Alle,

wir haben mit ca 15 Mann einen Termin am 29/30 November eingetragen. Wir suchen aber noch Unterstützung, dass wir auf etwa 8 Leute pro Team kommen.

Die Zentrale machen wir bei mir in Neu-Isenburg und können so auch, wenn wir erfolgreich wären, in der Nacht noch bequem zum Final fahren.

Wenn Ihr also Lust habt oder noch Cacher kennt, die den 24 gerne mitmachen wollen, bitte einfach hier melden oder mich (Tickety) auf gc anschreiben.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

LG,
Tickety aka Tobi
 

Tickety

Geonewbie
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Wir sind nun mit 24 Leuten (3 Teams a 8 Leute) bestens für 24 besetzt und wir können daher niemanden mehr ins Team nehmen. Ich freue mich schon auf den 1. Advent!
 

adorfer

Geoguru
Noch 1-2 Leute für die Außenteams gesucht für einen "Erstanlauf" Ende des Monats

Genauer: 31.10. erste Nacht, erster Anlauf.
1.11. Erste Backup Nacht falls es in der ersten schiefgeht.
2.11. Notfallnacht (noch nicht sicher ob überhaupt machbar).

Derzeit sind die Außenteams mit je 3 Personen besetzt. Eine Besetzung mit 4 Leuten ist nach Beschreibungen sinnvoll, wenn man Teams splitten muss (2 fahren schonmal ab, 2 suchen noch weiter). Und man würde sich die Option für einen weiteren Fork (oder Ausfall) offenhalten.
Organisator ist ovnn und zwei weitere Schweriner. Und dann sind noch zwei aus Düsseldorf und meine Person mit an Bord.
(Zentrale ist gut besetzt und probt schon seit Wochen... aber natürlich wird es nach Murphy wieder an der scheitern.)
 
Für alle, die nicht mehr in den Termin vom 29.11. reingekommen sind: Wir fahren am 23.11. und brauchen auch noch Leute. Derzeit sind wir 12 Leute und würden gern auf 20 aufstocken.

Bitte gerne melden unter: [email protected] oder bei gc.com: Die Zweinzelgänger

Wir freuen uns auf Eure Mails,
Holger & Stephie
 

geo-nise

Geocacher
Wir planen den Cache im August 2015 anzugehen und haben aktuell 1 Außenteam zusammen. Wäre super, wenn sich hier noch einige finden, die den 24 gemeinsam mit uns angehen wollen.
 

Aldeyn

Geocacher
Hallo zusammen... von der baldigen Archivierung des Chache aufgeschreckt wollen littlemissureshot und ich den Cache noch schnell angehen. Da ich vor 5 Jahren schon einmal die Zentrale besetzt (und den Cache erfolgreich abgeschlossen) habe, möchte ich unbedingt in ein Außenteam. Hat noch jemand Interesse an einer Runde in den nächsten Wochen?
 
Oben