• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stell Dir vor es gibt einen Powertrail und keiner geht hin

MadCatERZ

Geoguru
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=32bc9333-5e52-4957-b0f6-5a2c8fc7b257&u=Projektwochencacher

Das Teil hat das erste Wochenende ohne Ansturm überstanden, wie kann das angehen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Werbung ist alles! Ein Fred in der grünen Hölle hat er nun schon, jetzt noch ein paar Blog-Artikel, ein paar Tweets und der Cachetourismus kann starten.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die bösen Sockenpuppen sind dafür noch lebendig: http://coord.info/GLB07J5Z
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Die bösen Sockenpuppen sind dafür noch lebendig: http://coord.info/GLB07J5Z

Aber die böse Sockenpuppe hat unrecht, denn sie behauptet knifflige Rätsel wären Geocaching. Und das sind die nicht, knifflige Rätsel sind lediglich Stubenhocken. So. :)
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
...also wenn ich nicht bei runtergekurbeltem Seitenfenster an die Caches rankomme, sammele ich lieber virtuelle Munzees am Hauptbahnhof.
 

JackSkysegel

Geoguru
Einfach loggen, ich glaub nicht das man den real besuchen muß um an die Punkte zu kommen. Wäre dann ja der erste Powertrail den man wirklich machen muß. :roll:
 

SuediHSV

Geocacher
Klingt fast nach einem Troll mit übergroßem Geldbeutel, wenn man sich das Listing so durchliest... oder falsche Lehrer.
 

feinsinnige

Geomaster
JackSkysegel schrieb:
Einfach loggen, ich glaub nicht das man den real besuchen muß um an die Punkte zu kommen.

Genau. Daher hier eine kleine Arbeitshilfe:

GCKS #01
GCKS #02
GCKS #03
GCKS #04
GCKS #05
GCKS #06
GCKS #07
GCKS #08
GCKS #09
GCKS #10
GCKS #11
GCKS #12
GCKS #13
GCKS #14
GCKS #15
GCKS #16
GCKS #17
GCKS #18
GCKS #19
GCKS #20
GCKS #21
GCKS #22
GCKS #23
GCKS #24
GCKS #25
GCKS #26
GCKS #27
GCKS #28
GCKS #29
GCKS #30
GCKS #31
GCKS #32
GCKS #33
GCKS #34
GCKS #35
GCKS #36
GCKS #37
GCKS #38
GCKS #39
GCKS #40
GCKS #41
GCKS #42
GCKS #43
GCKS #44
GCKS #45
GCKS #46
GCKS #47
GCKS #48
GCKS #49
GCKS #50

Und nicht alle und nicht alle auf einmal loggen, sondern ein paar DNF einstreuen und ein paar einfach weglassen. Dann fällt es noch weniger auf.
Bitteschööööön!

f
 

Amaterasu

Geocacher
feinsinnige schrieb:
JackSkysegel schrieb:
Einfach loggen, ich glaub nicht das man den real besuchen muß um an die Punkte zu kommen.

Genau. Daher hier eine kleine Arbeitshilfe:

(gekürzt)

Und nicht alle und nicht alle auf einmal loggen, sondern ein paar DNF einstreuen und ein paar einfach weglassen. Dann fällt es noch weniger auf.
Bitteschööööön!

Das ist aber jetzt nicht euer Ernst, oda?????? :shocked:

Ich hab bis jetzt noch nie einen Cache geloggt, den ich nicht vor Ort gefunden habe....
 

Die3JHs

Geocacher
Ich hab bis jetzt noch nie einen Cache geloggt, den ich nicht vor Ort gefunden habe....

... ist ja auch klar.

Denn wer hier im Forum weniger "fachsimpelt", hat mehr Zeit, schöne Dinge draussen zu geniessen und jeder empfindet "schön" vielleicht anders.

Wer dann solche Dinge abzieht, wie virtuelles loggen, der haut dem Hobby dann den letzten Sargnagel ein.
Die Fähigkeit, Spaß von Schwachsinn btw Mutwillen zu unterscheiden, ist nicht jedem gegeben.
 
Oben