• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Munitionskisten bis 12.11.04!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

º

Geoguru
Schaut mal hier und sagt ob ihr auch bestellen wollt. Von mir aus könnt ihr auch gleich anderen Krempel bei raeer.de mitbestellen. Dazu bräuchte ich dann folgende Infos:
  • Bestellung (klar)
  • EMail
  • Tel. - Nummer
  • Nick auf GC.com


Am Freitag abend werde ich bestellen! und dann alles zum Event mitbringen. Der letzte der zahlt muss mir nen Bier ausgeben.
 
OP
º

º

Geoguru
WIE?!?! keiner möchte Munkisten haben? Ok Morsix, Schnüffelstück und kpg haben schon mal bestellt, aber sonst keiner?

Komisch ... naja dann wird's eben eine kleine Bestellung.
 
Ich schau mal kurz im Laden vorbei, der ist ja hier. Da ich mit der Deutschen Bummelbahn unterwegs bin, fällt aber ein Mitbringen von Munkisten eher aus. Wegen meiner Bestelung melde ich mich am Freitag nochmal.
 
OP
º

º

Geoguru
Bestellungsannahme schliesst heute um 13:00 Uhr.

@Schüffelstück:
hab's storniert :wink:
 
OP
º

º

Geoguru
Da freut sich der kleine Glenf! Jetzt kann er den geizigen Münchenern endlich mal zeigen, dass man einen schönen Cache auch anständig zum Abschluss bringen kann hihi. Mein Postbote wäre fast zusammengebrochen bei dem Paket (laut Lieferschein 36,4 kg).
Schnüffelstück hatte Bedenken, weil manche Kisten arg verranzt sind - solche sind auch dabei aber nur bei einer muss man ein bisschen mit Schmiergelpapier und Farbe beigehen. Dann ist die auch wieder ok.


69f1f22a-9a05-430c-8da0-67a8a25673ab.jpg


BumBum schrieb:
Guter MG Behälter.
Hab ich schon mal erwähnt das ein Behälter für ein ganzes MG3 verdammt unhandlich ist?
 
OP
º

º

Geoguru
Einige haben auf dem Stammtisch große Augen bekommen, als ich die Munkisten ausgeliefert habe. Ich hab jetzt noch einmal ein bisschen geforscht und diesen Versender aufgetan:

http://www.tropheshop.de/

Interessant dürfte dieser Satz auf der Startseite sein: "Wenn Sie per Vorauskasse zahlen, liefern wir in Deutschland versandkostenfrei aus. (siehe AGB)"

have phun

P.S.: Interessant ist dieser Artikel: US MILANBOX - das Foto ist dummerweise ein falsches, aber wenn man weiss dass eine Milan eine Panzerabwehrrakete ist, dann dämmerts einem langsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben