• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stell Dir vor es gibt einen Powertrail und keiner geht hin

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Die3JHs schrieb:
.
Wer dann solche Dinge abzieht, wie virtuelles loggen, der haut dem Hobby dann den letzten Sargnagel ein.
Da Geocaching bekanntermaßen tot ist, ist es nur logisch, dass dieses virtuelle Loggen schon seit geraumer Zeit stattfindet. Recht neu dürfte aber die Mode sein, sinnfreie Caches virtuell zu loggen, und nicht archivierte Klassiker oder Statistiklücken.
 

Cachebär

Geomaster
STUMPFsinnige schrieb:
Genau. Daher hier eine kleine Arbeitshilfe:

Und nicht alle und nicht alle auf einmal loggen, sondern ein paar DNF einstreuen und ein paar einfach weglassen. Dann fällt es noch weniger auf.
Bitteschööööön!
f
Solche Aktionen sind an Dummheit und Intoleranz nur schwer zu überbieten.

Bist Du auch noch stolz darauf, damit einen Owner zu sabottieren ?

Saublöd ! :kopfwand:
 

Zappo

Geoguru
Cachebär schrieb:
Solche Aktionen sind an Dummheit und Intoleranz nur schwer zu überbieten.
Bist Du auch noch stolz darauf, damit einen Owner zu sabottieren ?....
..ich LASS mal antworten:
Die3JHs schrieb:
Die Fähigkeit, Spaß von Schwachsinn btw Mutwillen zu unterscheiden, ist nicht jedem gegeben.
Hihihih...

Nöh, im Ernst - warum sollte man nen PT mutwillig loggen? Erstens mal ist jedes Log beim PT ein böses Log, da es in der Richtung interpretiert wird, daß sowas gewünscht wird - DIE Abstimmung "mit den Füßen" will ich nicht positiv beeinflussen. Und zweitens bin ich Statistikfreund - im Sinne dessen, daß ich gerne Caches in der Fundzahl hab, nicht Schwachsinn. "Du kommst hier net rein, PT."

Gruß Zappo
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Wie es scheint, hat der Owner heute mal ein paar Notes gelöscht, er ist offenbar doch ein wenig besser vorbereitet als Otto Normal-PT-Owner, der von der wochenendlichen Mailflut überrollt wird
 

Cachebär

Geomaster
Welch ein widerwärtiger Abschaum unseres Hobbies, der dort als Sockenpuppe die Listings vollsaut.

Solche Typen (oder Typinnen) sind das Letzte, denn was sie dort machen, machen sie selbstverständlich außerhalb der Freizeitbeschäftigung genauso.

Erbärmlich !
 

maierkurt

Geowizard
Schnüffel schnüffel schnüffel. Hm. Ist hier doch irgendwo Ironie versteckt und ich kann sie nur nicht endecken?
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Cachebär schrieb:
Welch ein widerwärtiger Abschaum unseres Hobbies, der dort als Sockenpuppe die Listings vollsaut.

Ich habe gerade einen NA auf einen frisch gepublishten Cache geworfen, um die These, dass man unter seinem "echten" Account NAs loggen kann, ohne einen Shitstorm zu beschwören.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Cachebär schrieb:
Welch ein widerwärtiger Abschaum unseres Hobbies, der dort als Sockenpuppe die Listings vollsaut.

Ich habe gerade einen NA auf einen frisch gepublishten Cache geworfen, um die These, dass man unter seinem "echten" Account NAs loggen kann, ohne einen Shitstorm zu beschwören, mal zu verifizieren...
 

Amaterasu

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Ich habe gerade einen NA auf einen frisch gepublishten Cache geworfen, um die These, dass man unter seinem "echten" Account NAs loggen kann, ohne einen Shitstorm zu beschwören, mal zu verifizieren...
Würdest du mir das freundlicherweise mal übersetzen? :???:
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Amaterasu schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Ich habe gerade einen NA auf einen frisch gepublishten Cache geworfen, um die These, dass man unter seinem "echten" Account NAs loggen kann, ohne einen Shitstorm zu beschwören, mal zu verifizieren...
Würdest du mir das freundlicherweise mal übersetzen? :???:

Gerne: Eine Begründung dafür, dass einige Geocacher zeitweise unter einer im allgemeinen Sprachgebrauch als Sockenpuppe bezeichneten Zweitidentität, die für NAs und sonstige unangenehmere Beiträge wie beispielsweise Anmerkungen zur Cachequalität loggen, ist, dass das Loggen solcher Statements oft zu mitunter heftigen Reaktionen seitens der Geogemeinschaft führt, die sich in der Regel dadurch auszeichnet, dass sie jegliche Probleme an oder mit Caches ignoriert und gewissermaßen nur Schönwetterlogs, die oft auch noch mehr als eine Spur Belanglosigkeit enthalten, hinterlässt und demzufolge irritiert reagiert, wenn das schöne Wetter einmal vorbei ist, wobei die Intention der Antworten auf die irritierenden Logs einfach nur Sorge um ein paar Pünktchen resp. Trophäen ist, was dann dazu führt, dass sich einige Cacher nicht trauen, so etwas unter ihrem Hauptaccount zu veröffentlichen und deshalb die eingangs erwähnten Sockenpuppenaccounts anlegen, was wiederum für mich der Anlass war, ein entsprechendes NA-Log in vollem Bewusstsein und in Erwartung möglicher Konsequenzen unter meinem Hauptaccount abzusetzen, wobei es derzeit scheint, dass sich der Shitstorm in Richtung Owner dreht.
 
Oben