• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Langeweile - im Frühjahr nix los

Mama Muh

Geowizard
Zappo schrieb:
Trotzdem - die Dose ist Mittel zum Zweck - allein ist sie GARNIX.

Auch wenn ich Dir - wie auch sonst so oft - bei allem anderen Recht gebe, aber dies hört sich immer so an, als wenn es bei Euch nur Plastedosen unter Stöckchenhaufen hinter Baum gibt.
Nicht immer - aber doch immer wieder finde ich Dosen, die einen kleinen Trick, eine lustige Tarnung oder irgendwas an sich haben. Solche Dosen sind dann doch irgendwie mehr als nix.
 

Zappo

Geoguru
Mama Muh schrieb:
Zappo schrieb:
Trotzdem - die Dose ist Mittel zum Zweck - allein ist sie GARNIX.
Auch wenn ich Dir - wie auch sonst so oft - bei allem anderen Recht gebe, aber dies hört sich immer so an, als wenn es bei Euch nur Plastedosen unter Stöckchenhaufen hinter Baum gibt.
Nicht immer - aber doch immer wieder finde ich Dosen, die einen kleinen Trick, eine lustige Tarnung oder irgendwas an sich haben. Solche Dosen sind dann doch irgendwie mehr als nix.
Deshalb hab ich ja noch geschrieben: "das Erlebnis drumrum" - das schließt den Aha-Effekt, das Staunen und die Bewunderung über die schön gebastelte Dose, den raffinierten Öffnungsmechanismus, die Tarnung, das liebevolle Logbuch, whatever selbstverständlich mit ein. Und das muß dann auch nicht "weltmeisterlich" sein - ein bisschen erkennbare Liebe und Sorgfalt genügt meinen bescheidenen Ansprüchen.

So gaaaaanz absolute Puristenanforderungen vertrete ich denn doch nicht - vielleicht scheint es so - iss aber nicht so. :D :D :D

Gruß Zappo
 
Oben