• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ob ein PMonly-Owner das Log eines BM löschen darf?

Starglider

Geoguru
Chris_rocks31 schrieb:
Von mir wurde neulich eine kritische Note gelöscht - mit der Begründung, wenn ich nicht zahle, dann habe ich kein Recht die Caches zu kritisieren :irre:
Scheinbar steht die Mitgliedschaft über Artikel 5...
Artikel 5 schützt die Meinungsäußerung der Bürger vor Beschränkungen durch den Staat / die Regierung.
Das Löschen eines Logs hat damit exakt nichts zu tun.
 

Arcary

Geocacher
Wir geocacher sind eine Gemeinschaft. Egel ob pm oder bm. Wir haben alle das selbe Ziel. Daswegen finde ich das loeschen eines bm Log bei einem pm Cache genauso schlimm wie das muggeln eines Caches.

Gesendet von meinem SK17i
 

hrmobil4430

Geocacher
Chris_rocks31 schrieb:
Von mir wurde neulich eine kritische Note gelöscht - mit der Begründung, wenn ich nicht zahle, dann habe ich kein Recht die Caches zu kritisieren :irre:
Scheinbar steht die Mitgliedschaft über Artikel 5...


Das geht gar nicht, eine Mail an GS hilft hier Wunder.
Auch bei uns wollte in PM seinen PMO-Cache nur durch PM loggen lassen.
Das hat man ihm ausgeredet, alternativ hat man ihm auch die Sperre seines Accounts angeboten.
 

SharkAttack

Geoguru
Chris_rocks31 schrieb:
Von mir wurde neulich eine kritische Note gelöscht - mit der Begründung, wenn ich nicht zahle, dann habe ich kein Recht die Caches zu kritisieren :irre:
Scheinbar steht die Mitgliedschaft über Artikel 5...
Die Ownerin scheint sowieso etwas merkwürdig zu sein und hat die unfassbare Angewohnheit in ihren Fotos Caches zu spoilern oder anzuschwärzen, ich fass es einfach nicht. :irre:
 

SharkAttack

Geoguru
Finde so etwas sollte trotzdem dem Owner überlassen sein, und nicht den Suchern. Als Owner würde ich solche Bilder sofort löschen.
Aber noch schlimmer finde ich es öffentlich fotographisch zu dokumentieren, wo Guidelineverletzungen auftreten, sowas kann man doch besser per mail mit dem Owner klären und nicht als angehängtes Bild im Foundlog. Ist schon krass :motz:
 

SharkAttack

Geoguru
Ja, ich wollte das nur klarstellen, dass sie nicht ihre eigenen sondern fremde Caches in ihren Fotos (wenn man mal einen Blick in ihr Profil wirft) spoilert + archivierungsfähig dokumentiert, so eine Art und Weise habe ich bislang noch nicht erlebt, es geht bei GS immer nochmal ein bisschen schlimmer.
Und dann im gleichen Atemzug WN's zu löschen, weil mal ein BM was mitzuteilen hat, geht mal überhaupt nicht.
 

Eastpak1984

Geoguru
Team Shark Attack schrieb:
Ja, ich wollte das nur klarstellen, dass sie nicht ihre eigenen sondern fremde Caches in ihren Fotos (wenn man mal einen Blick in ihr Profil wirft) spoilert + archivierungsfähig dokumentiert, so eine Art und Weise habe ich bislang noch nicht erlebt, es geht bei GS immer nochmal ein bisschen schlimmer.
Und dann im gleichen Atemzug WN's zu löschen, weil mal ein BM was mitzuteilen hat, geht mal überhaupt nicht.

Spoilernde Logs würde ich umgehend löschen.

Was sind WN's?
 
Oben