• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auflage von GeoCoins

Puma

Geocacher
Moin,

gibt es irgendwo die Möglichkeit heraus zu bekommen in was für einer Auflage die verschiedenen GeoCoins aufgesetzt werden, habe bisher noch nirgendwo dazu Infos gefunden. Ich meine nicht die German GeoCoin oder die Standard US Geocoin, die es wirklich in rauhen Mengen gibt, sondern die limitierten Z.B. EU Geocoin 2005 oder Compass Rose, UK Geocoin usw ...

Gruß, Puma.
 
OP
Puma

Puma

Geocacher
Wow, danke, da sieht man erst mal wie viele verschiedene Arten es gibt, hatte eigentlich gedacht es wären einige Dutzend, aber es sind wohl hunderte verschiedene, natürlich nicht alle trackable.

Gruß, Puma.
 
Oben