• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 2.70

RainerSurfer

Geowizard
Changes made from version 2.60 to 2.70:

- Added support for new ActiveRouting cartography
- Improved support for Garmin LakeVü HD cartography
- Improved photo quality (650/650t models)
- Fixed potential shutdown when viewing Calendar application
- Fixed issue with waypoint distances in Waypoint Averaging application
- Fixed issue with waypoint deletion when results are filtered
- Fixed issue with reimporting new GPX/GGZ files
- Fixed issue with unknown geocache containers being marked as Large
- Fixed issue with scroll arrows on current track info page
- Fixed intermittent issue with vehicle appearing off center in 3D View application
- Fixed uppercase Czech keyboard in landscape orientation

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6157

www8.garmin.com/software/Oregon6x0_WebUpdater__270.gcd
 

cahhi

Geowizard
BriToGi schrieb:
Caches mit Container size "Not chosen" oder "Other" werden auf dem Oregon 600 nicht auf der Karte angezeigt, solche mit "unknown" dagegen schon. (Fw. 2.60)

Ist mit 2.7 so geblieben. :motz: (hab's eben getestet)

Dagegen scheint der "nochmal eine GPX/GGZ mit gleichem Namen drüberspielen führt zu einer nicht aufrufbaren Cachebeschreibung" in der Tat gelöst, jedenfalls bekam ich den Fehler nicht reproduziert.
 

BriToGi

Geowizard
Ist ja laut http://garminoregon6xx.wikispaces.com/Common+Issues auch noch nicht mal bestätigt (=Orange)

Echt schade...
 

shapeshifter79

Geomaster
casi schrieb:
- Nüvi Routing Funktion ohne Abbiegehinweise und Töne
Sind casi und ich die einzigen mit diesem Bug?
Auch bei mir kommen keinerlei Abbiegehinweise (weder der "Vorwarnungs-Piep" noch der "Kurz-davor-Piep"). Das auch noch in der 2.70er Firmware. Die Einstellungen habe ich natürlich schon alle durchprobiert.

shapeshifter79
 

BriToGi

Geowizard
Ist es nur bei mir so oder werden jetzt ab 2.70 auch die Containergrößen "Unknown" und "Virtual" nicht mehr auf der Karte angezeigt?

Mit anderen Worten:

ALLE CACHES mit den Größen "Other", Not Chosen", "Virtual" und "Unknown" werden auf der Karte nicht mehr angezeigt...
 

BriToGi

Geowizard
Ist es nur bei mir so oder werden jetzt ab 2.70 auch die Containergrößen "Unknown" und "Virtual" nicht mehr auf der Karte angezeigt?

Mit anderen Worten:

ALLE CACHES mit den Größen "Other", Not Chosen", "Virtual" und "Unknown" werden auf der Karte nicht mehr angezeigt...
 

Eastpak1984

Geoguru
BriToGi schrieb:
ALLE CACHES mit den Größen "Other", Not Chosen", "Virtual" und "Unknown" werden auf der Karte nicht mehr angezeigt...

Korrekt.

Schade, dass mir das nicht vorher in den Fokus gerutscht ist - am Samstag sprach ich noch mit einem Mitarbeiter von Garmin.
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

am Sonntag habe ich 2 Multis gemacht.
Einer D1.5 / T2 und der andere D1.5 / T1.5. Beide Caches wurden mir als D5/T5 angezeigt (im Dashboard als auch in der Beschreibung).
Die Behältergrößen waren jeweils "klein", das Oregon zeigte sie als Large an (das wurde aber wohl hier schon mal irgendwo erwähnt).

Die Caches kamen per GSAK und als GGZ aufs 650er.

Wärend des Cachens ist mir das Oregon mehrfach abgestürzt. Es half dann nur noch die Batterien heraus zu nehmen....


Viele Grüße
Mathias ;)
 

Backi1

Geocacher
Hat sich die Genauigkeit in der neuen Version verbessert?
Wir haben zu zweit nen Multi bestritten und hatten teils viele Meter Abweichung (450 besser als 600).
Vg
 
Oben