• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

Zweiauge

Geowizard
Amaterasu schrieb:
Ich mag die Listings, wo gar nix drin steht. Also nur seitenweise Infos zu der Sehenswürdigkeit, wann wurde sie gebaut, gegründet, abgebrannt, verlassen, was wurde hier gemacht, was weiß ich.

Aber nix zum eigentlichen Cache. Da kommt Freude auf.

ich mag Listings, wo drin steht, warum der Ort so besonders ist, dass da ein Cache hin muss. Ich mag es, was Neues zu lernen. Das als "nichts" zu bezeichnen.. ach, was ärgere ich mich...
Und ich mag Caches, die so versteckt sind, dass man sie als Cacher finden kann, ohne 17 Seiten Logs nach brauchbaren Hinweisen zu durchforsten.
 

Amaterasu

Geocacher
Zweiauge schrieb:
Amaterasu schrieb:
Ich mag die Listings, wo gar nix drin steht. Also nur seitenweise Infos zu der Sehenswürdigkeit, wann wurde sie gebaut, gegründet, abgebrannt, verlassen, was wurde hier gemacht, was weiß ich.

Aber nix zum eigentlichen Cache. Da kommt Freude auf.

ich mag Listings, wo drin steht, warum der Ort so besonders ist, dass da ein Cache hin muss. Ich mag es, was Neues zu lernen. Das als "nichts" zu bezeichnen.. ach, was ärgere ich mich...
Und ich mag Caches, die so versteckt sind, dass man sie als Cacher finden kann, ohne 17 Seiten Logs nach brauchbaren Hinweisen zu durchforsten.
So hab ichs ja gar nicht gemeint. Ich hab auch nix dagegen, wenn die Location so toll ist, dass man ein paar Infos darüber bekommt. Aber 5 Seiten mit riesigen Bildern und ellenlangen Geschichten, sorry, größtenteils lese ich mir das dann nicht mehr durch. Und wenn dann zu dem Cache so komplett gar nix steht, ist das schon sehr wenig.
 

Zappo

Geoguru
eingetrocknete "Kulimiene" - zumindest, wenn der Gesamttext NICHT auf einen Bericht über den Gesichtsausdruck des Rikschafahrers schließen lässt.

Z.
 

Zweiauge

Geowizard
wenn wir bei häufigen Tippfehlern sind:
"Jagt"
jagt mir immer einen kalten Schauer über den Rücken, und findet sich auch oft in Listings.
 

AlfredSK

Geocacher
Hacken/Harken erfreut sich großer Beliebtheit. Letztens musste ich aber herzlich über "Endlich konnte ich diesen Cache abharken" lachen. :grin: Da hatte ich tolles Kopfkino.
 

Kartoffelbrei

Geocacher
immer wieder beliebt: "... Standart ..."
Ist das nun "Kunst aus dem Stand" oder hat das was mit 'nem Schützenverein zu tun?


Rettet dem Deutsch!
 

baer2006

Geoguru
AlfredSK schrieb:
Hacken/Harken erfreut sich großer Beliebtheit. Letztens musste ich aber herzlich über "Endlich konnte ich diesen Cache abharken" lachen.
Immer noch besser, als wenn der Finder den Cache "abgehackt" hätte :D !
 
Oben