• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feindkommando- und Lampenableger aus Schwabenstammtisch

die-piraten

Geomaster
[schnipp]

Ein Plätzchen (nein, kein Keks) sei Dir reserviert!

Ach ja, mein Lämplein nehm ich auch mit, allerdings nur um damit die Reflektoren abzutauen :twisted:

[schnapp]
 

Mungo Park

Geomaster
die-piraten schrieb:
Ein Plätzchen (nein, kein Keks) sei Dir reserviert!

Ach ja, mein Lämplein nehm ich auch mit, allerdings nur um damit die Reflektoren abzutauen :twisted:

Danke Danke, dann muss ich ja wohl kommen...

Ist das Laemplein das Du mitbringst dieser neue Lampe-Bastard aus Mag3D und 5W LED(s) ? Sowas habe ich auch vor zu bauen.
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Ich komm net - an dem Tag mische ich Cocktails aufm Geburtstag von Karins Mama.

Einen ähnlichen Spruch hatten wir doch schon mal?!?! Hm, Mungo Park und teamguzbach.org. Hm?!?! Wie war das mit dem Nachtcache? Eine Kindervariante und eine für die Großen? Das 'Unaussprechliche'? Fe.......do? Muß man Ohrstöpsel und Schutzbrille mitnehmen? Nur so für alle Fälle?

Fragen über Fragen.....
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Mungo Park schrieb:
Ist das Laemplein das Du mitbringst dieser neue Lampe-Bastard aus Mag3D und 5W LED(s) ? Sowas habe ich auch vor zu bauen.

Nö, das ist der umgebaute 12V/55W Flakscheinerfer mit der 6,3 kg Batterie. Hier ist er zu sehen.

Nemo und Ulrich wollten ihre umgebauten Mag's mitbringen
 

Mungo Park

Geomaster
die-piraten schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Ich komm net - an dem Tag mische ich Cocktails aufm Geburtstag von Karins Mama.

Einen ähnlichen Spruch hatten wir doch schon mal?!?! Hm, Mungo Park und teamguzbach.org. Hm?!?! Wie war das mit dem Nachtcache? Eine Kindervariante und eine für die Großen? Das 'Unaussprechliche'? Fe.......do? Muß man Ohrstöpsel und Schutzbrille mitnehmen? Nur so für alle Fälle?

Fragen über Fragen.....

Hmmm... hmmm... hmmmm... Der Nikolaus erfuellt ja sinngemaess nicht nur Wuensche fuer die Kleinen... Wenn das erwuenscht waere .... Koennte man ja Programm fuer alle einbauen

Zum Thema Spruch schon mal gehoert: Fuer mich auch ein gewisses DejaVu...Mission Juliet
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Mungo Park schrieb:
Glaub ich icht. Wo findet das F...o heute statt?

Asia City in Karlsfeld ab 20 Uhr. Windi ist auch beim Japaner, aber woanders....

Morgen, hörte ich, bräuchten wir eins in Derching.....

Ach ja, verschieb doch den OT- Thread nach Blafasel, damit sich hier niemand mokiert..... 8)
 
Oben