• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Wie wäre es mal mit China-Unterground?

MrNutz_greatwall.jpg
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Ihr lieben Männer :) Ich habe heute beim Stöbern folgende Anzeige gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Möglicherweise könnt Ihr helfen.

Euer fürsorgliches Liesche 8)

Zitat:

"WICHTIG!

Liebe Freunde,
eine große persönliche Bitte - es geht um Eure Mithilfe!

Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (Stichwort H5N1) muss ein Kumpel von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen. Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein!

Meine Bitte an Euch:
Könnt Ihr ihm bitte helfen und ein oder zwei Hühner von ihm übernehmen und über den Rest-Winter bei Euch einquartieren?

Ich habe ein Bild seiner Hühner beigefügt, sodass Ihr wählen könnt. Sie sind sehr anspruchslos. Die auf der obersten Sitzstange behält er selber und ich habe mich spontan angeboten die im unteren rechten Quadrat zu übernehmen!!!

Danke für Eure Unterstützung!"




Hier sind die Hühner
 

TB-Cito

Geomaster
Zwei Freunde treffen sich. Der eine ist über und über mit Blasen bedeckt. Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei.
Der Freund erzählt:
"Ich geh so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben, was ich will. Ich dachte mir, ich habe schon Schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. Wwwfff, eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen weißen Röckchen steht vor mir und sagt: "Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen."
Und ich Trottel sag: "Und wie wärs mit Blasen?"

dazu das Passende Bild..wurde bestimmt auch von einem Mann erschaffen! :oops:
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Während des Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen ... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
 

TB-Cito

Geomaster
Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im Flugzeug
sitzt ein Pfarrer.

"Vater" sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten
Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt
fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe. Könnten Sie
ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht
lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt
ihm den Rasierer.

Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu Deklarieren
hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn.", versichert der
Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie
benutzt wurde."

Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft den nächsten auf.
 

TB-Cito

Geomaster
Ein Schwabe bestellt sich im Wirtschäftle ein Viertele. Er setzt zum trinken an, setzt aber kurz vorher wieder ab. Dies wiederholt sich drei mal. Ein Stammgast sieht dies und fragt den Schwaben wieso er denn nicht trinke ?
Der Schwabe antwortet: Wisset Sie, I trink so gern a Viertele, aber jedsmol wenn I trinka will, lauft mir s Wasser in dr Goscha zamm, und I mog doch koi Schorle.
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
- Wann ist ein Mann am klügsten: Vor-, während oder nach dem Sex?

- Währendessen, weil er dabei an die Intelligenz angeschlossen ist. :mrgreen:
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
- Was ist denn das für ein Krach im Treppenhaus?! :shock:

- Der Mantel ist heruntergefallen, Mama. :(

- Wieso war es dann so laut? :x

- Ich steckte noch drin. :cry:
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Zwei verheiratete Männer mittleren Alters unterhalten sich:

- Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!
- In der Tat, du hast Recht. Kaum hat man fünf Mal mit seiner Frau geschlafen, schon ist das Jahr rum!"
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
James Bond kommt nach Kreuzberg und stellt sich einem Einheimischen vor:
- Ich bin Bond. James Bond."
- Ich bin Tafa. Mus Tafa."
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
- Mamaaaa! Was heißt das, "Meinungsaustausch"?
- Das ist, wenn Papa mit seiner Meinung in die Küche kommt und mit meiner hinausgeht."
 
Oben