• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Hilfe von Geocaching Hoher Norden

esméralda1

Geocacher
Moin Moin von fast aus Frankreich in den hohen Norden.

Nachdem mein Kontaktversuch über Eure Homepage fehlgeschlagen hatte, versuch ichs mal hier ...

Ich bräuchte Hilfe von einem von Euch, der nach Koblenz zum Mega-Event kommt - keine
Angst - tut auch nicht weh :p

Merci im voraus
 

projecter

Geoguru
Moin,
ich kann Dir mit deinem Problem nicht direkt helfen, da ich nicht nach Koblenz fahre, aber ich kann mal einen Vermittlungsversuch starten. Wo (welches Unterforum) hast Du Dich denn an GCHN genau gewendet?
 
OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Ich bräucht eine wirklich sichere Passage für eine Coin nach Fehmarn.


Die Kleine ist abgefangen worden und an die Saar verschleppt worden, ich bekam sie dann in die Hand gedrückt und würd gern sichergehen, dass sie auch wirklich ankommt.


Also nix dramatisches - aber es würden sich 4 Leute ganz furchtbar dolle freuen, wenn geholfen werden könnte.
 

sonnenwende

Geocacher
Hallo esméralda,


Es kommt ein ganzer Bus voll mit uns nach Koblenz. :D
Und fast auf jedem steht auch "GCHN" drauf.

Einen von uns wirst du bestimmt finden. :p
 
Oben