• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein Reviewer???

OP
safri

safri

Geomaster
smo schrieb:
Ich find das nicht nett wenn jemand mit selektiver Wahrnehmungsfaehigkeit jemand anderes daran hindert einen gut gemeinten Rat und einige Bitten an ihn zu lesen. Und nichtmal ne Notiz und ein Signum hinterlaesst, warum auch immer. Liebe Gruesse
Steve

Nächstes Mal würde ich einen gutgemeinten Rat und meine Bitten per PN zustellen und mir vorher über die geeignete Wortwahl Gedanken machen. Aber ich denke, du bist einfach nur ein sehr impulsiver Mensch :wink:
 

smo

Geomaster
safri schrieb:
Nächstes Mal würde ich einen gutgemeinten Rat und meine Bitten per PN zustellen und mir vorher über die geeignete Wortwahl Gedanken machen. Aber ich denke, du bist einfach nur ein sehr impulsiver Mensch :wink:

So schlimm eigentlich auch nicht, aber wenn man eben immer wieder duemmlich angemacht wird langts irgendwann. Laogai hat bisher auf 3 meiner Beitraege geantwortet. Einmal hat er an der Rechtschreibung herumgenoelt und 2x irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Stuss erzaehlt. Da muss man nicht sonderlich impulsiv sein, auch wenn ich auf viele hier bestimmt so wirke da ich allgemein wenig schreibe und es dadurch mehr heraussticht wenn man seinem Aerger Luft macht.

Viele Gruesse
Steve
 

smo

Geomaster
º schrieb:
Ich hab's gelöscht: Es war mindestens eine Beleidigung drin und ansonsten nix was man nicht hätte auch per PN schicken können.

Naja, ist vielleicht auch besser so. Nur haettest du vielleicht Laogais Anm^WBeitrag auch mit loeschen koennen und eine kurze Notiz hinterlassen. Gerade Beitraege anonym zu loeschen, oder, schlimmer noch, zu verschieben hinterlaesst doch immer einen faden Beigeschmack. Vielleicht koennten sich manche Mods das mal zu Herzen nehmen. Wenn man Mod ist und unpopulaere Entscheidungen trifft/treffen muss, dann sollte man auch dazu stehen.

Viele Gruesse
Steve
 

laogai

Geomaster
Wäre es möglich, das gelöschte Posting von smo wieder einzustellen?
Ich bin über 18, kann auf mich selbst aufpassen und würde Steves Beitrag gerne für zukünftige Referenzen verwenden.

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Cool, ein Streitgespräch, endlich darf ich mal als Zaungast agieren :lol: :lol: :lol:

Bitte weitermachen....und lasst euch nicht stören :) :) :)
 

º

Geoguru
laogai schrieb:
Wäre es möglich, das gelöschte Posting von smo wieder einzustellen?
Sorry das geht nicht mehr. Sinngemäß stand drin, dass Du die Klappe halten sollst, wenn es nicht um Dich geht. Genauer kann es Dir sicher smo sagen.

Was war das ursprüngliche Thema nochmal?
 

TKKR

Geoguru
Wer hier Reviewer spielt und wer nicht ist mir gänzlich egal. Eines interessiert mich jedoch. Leben die Reviewer über das ganze Land verstreut? Habt ihr überhaupt die Möglichkeit Euch persönlich kennenzulernen oder lebt Ihr auch nur mit dem Bild, dass Euch die Foren bieten. Gibt es vielleicht sogar einen Reviewerstammtisch?
 

smo

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Komm gibs zu, Du willst doch auch Reviewer werden :p

Denkste das ist wirklich so erstrebenswert sich die Freizeit um die Ohren zu schlagen um was fuer die "Community" zu tun und dann immer wieder pauschal angemacht zu werden wenn mal wieder einer der 80 eine unpopulaere Entscheidung trifft?

Viele Gruesse
Steve
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, weil ich es so machen würde wie die No. (2) - ganz im stillen und geheimnisvollen - und dann nur sanft lächeln, wenn Sie sich hier wieder im Forum die Köpfe einschlagen, weil ich nen Cache nicht auf Anhieb frei gebe, weil 5 Stationen angegeben werden und er mit TRADI gelabelt ist.

Das macht doch Spaß, oder?

[IRONIE OFF]
 

smo

Geomaster
Naja, nich wirklich. Ich denk die Motivation ist schon eine andere, oder ich hoffe es zumindest.

Viele Gruesse
Steve
 

smo

Geomaster
Mach einfach die Batterien raus, die urspruengliche Frage is eh schon geklaeert. Aber vorher ausschalten, nicht dasses dir so geht wie mir mit dem Exploristen...

Viele Gruesse
Steve
 

BlackyV

Geowizard
Komische Sache. Ich glaube immer noch, dass Pohatu Nuva in Wahrheit ein griechischer Reviewer bulgarischer Abstammung mit dänischem Schwippschwager mütterlicherseits ist und der Cache bis gestern noch "Meet a freek in Greek" hieß. Das sollte wohl alles erklären. :shock:
 
Oben