• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Version 8.3.0.1 seit 17.6.13 veröffentlicht

OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
Das ist eine Zusammenfassung aller bisherigen Patches in einer neuen finalen Version. Es wird einen neuen Thread für weitere Patches
... A new 8.3.1 "patch" thread will be started to address issues and include new features. ...
für diese neue Verion wird gestartet.
 

Eastpak1984

Geoguru
Ah, super, damit werden die Supportanfragen zurückgehen, die mit "deine Version ist veraltet - installiere den neusten Patch" zu beantworten gewesen wären.

Hab die neue Version gleich mal installiert und wie erwartet keinerlei Probleme damit.

Btw: Könnte man das "seit" im Titel fixen?
 

orc

Geocacher
ich habs auch gestern installiert und mir kommt vor, daß es um einiges schneller ist (hab in meiner AUT DB etwa 32000). runter scrollen hat immer etwas gedauert, was nun aber flüssig geht.
 

orc

Geocacher
Addon: Ich hab davor die letzte 8.2.0.* benutzt (ich glaub das war die Build 205)
 

Eastpak1984

Geoguru
Du meinst die 8.2.1.205 ... seitdem sollte sich in punkto Darstellungstempo jedoch nichts verändert haben. Evtl. lag es einfach am Reboot...

(Reboot tut gut...)
 
Oben