Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung: GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2791
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von SammysHP » So 16. Jun 2013, 19:46

Genau. Bei den Trackables sind immer 10 Logs auf einer Seite, während die Logs bei den Caches dynamisch nachgeladen werden. Deswegen können dort alle geladen werden.
c:geo-Entwickler

Werbung:
li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Mo 17. Jun 2013, 06:50

Irgendwie ist bei mir der grüne Top-Button verschwunden. Wenn der little helper ausgeschaltet ist, ist der auch wieder da. Dabei habe ich den Haken bei "Hide green Top-Button" nicht gesetzt. Muss ich in den Einstellungen noch etwas ändern?

Vor allem muss ich einfach mal ein ganz großes DANKE für eure Arbeit an dem Skript sagen!

Benutzeravatar
Torsten-
Geomaster
Beiträge: 734
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Torsten- » Di 18. Jun 2013, 08:46

Firefox oder Chrome?

Benutzeravatar
Torsten-
Geomaster
Beiträge: 734
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Torsten- » Di 18. Jun 2013, 08:51

Es gibt wieder eine neue Version. Diesmal hauptsächlich Fixes für Chrome - danke Luke!

http://www.amshove.net/greasemonkey/updates.php

v9.6
- Fix: auto hint decode does not work in chrome
- Fix: auto home coord grabbing is broken in Chrome
- New: More space between Smilies on Log-Page
- Fix: Links in Log doesn't work with new Listing-Design
- Fix: HomeZone not displayed under Chrome
- Fix: Chrome doesn't load logs correctly

Benutzeravatar
Diddi
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Diddi » Di 18. Jun 2013, 09:34

Mit der neuen Version werden die gclh Einstellungen auf Event Listing Seiten nicht mehr angewendet... Das gilt für alle Eventtypen (incl CITO, Mega, 10 Jahre)
Gerade hier beim Loggen gemerkt: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC4CX5Z

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Di 18. Jun 2013, 20:02

Torsten- hat geschrieben:Firefox oder Chrome?
Bei Firefox habe ich das Problem.

Benutzeravatar
Der Rad fährt
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:51

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Der Rad fährt » Mi 19. Jun 2013, 01:03

Jetzt mit Update ist die Funktion verschwunden, dass man TBs auf immer Visit setzten kann per Haken.

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Eastpak1984 » Mi 19. Jun 2013, 16:42

Kann ich nicht bestätigen:

Bild
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
Team 'zZZz'
Geomaster
Beiträge: 703
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 18:13
Wohnort: Landkreis Biberach

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von Team 'zZZz' » Mi 19. Jun 2013, 20:11

Hmmm ... gerade auf 9.6 geupdated und jetzt läuft die VIP-Liste nicht mehr korrekt bzw. gar nicht?

Sieht nach endless-loop aus, logs werden gar nicht mehr angezeigt ... nur noch dauerhaft "geladen".

Gegenprobe mit GClh off - kein Problem :???:

Browser: Firefox

Cheers
Dirk

li'l Dracula
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 06:49

Re: Vorstellung: GC little helper

Beitrag von li'l Dracula » Mi 19. Jun 2013, 20:37

Das Problem mit der VIP-Liste, was Dirk genannt hatte, habe ich auch. Hat bisher allerdings keiner meiner VIPler den Cache geloggt, laden die Logs ohne Probleme und ich habe den grünen Top-Button dann auch (wieder).

Antworten