• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Münchner Geocaching-Stammtisch am 27.11.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotte Samsa

Geocacher
Ja gerne.

Ich möchte Ihnen aber keine Umstände bereiten. Ein üblicher Platz tut es auch. Ich beobachte Sie gerne am Rande. Vielleicht findet sich dort sogar ein charmanter Gesprächspartner !
 

Windi

Geoguru
Aber nicht dass Sie jetzt zusagen und dann im letzen Moment einen Rückzieher machen. Da wären wir schon sehr enttäuscht.
 
A

Anonymous

Guest
Ich auch. Drei DNFs am Stück waren echt zuviel. Also wieder zurück nach München mit dem TB und gleich eingebucht.
 

shia

Geomaster

Wissen wir doch: Schnüffelstück aka Gast :D

Die Wetteraussichten sind laut Wetter.com ja suboptimal:
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% bei 6°C.
Ich glaub, Frost hätte ich besser gefunden. So, wie heute halt.

Warum soll der dazugehörige Cache eigentlich wieder abgebaut werden?
Zu hoher Stromverbrauch? Stolperdrähte? Oder ist euch der Akkulader explodiert? :wink:
 

die-piraten

Geomaster
shia schrieb:

Wissen wir doch: Schnüffelstück aka Gast :D

Die Wetteraussichten sind laut Wetter.com ja suboptimal:
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60% bei 6°C.
Ich glaub, Frost hätte ich besser gefunden. So, wie heute halt.

Warum soll der dazugehörige Cache eigentlich wieder abgebaut werden?
Zu hoher Stromverbrauch? Stolperdrähte? Oder ist euch der Akkulader explodiert? :wink:

Laß Dich überraschen.....

Wetter: Gestern wars wirklich super. Fast Vollmond, sternenklarer Himmel, -1°,....

Wenns es so wird wie heute, dann gute Nacht. Bei mir herrscht hier grad der Nebel des Grauens.

Obwohl, das Motto könnte ja fast passen :twisted:
 
OP
º

º

Geoguru
die-piraten schrieb:
Bei mir herrscht hier grad der Nebel des Grauens.
Jep - hier auch und dabei wollte ich doch TU2 reparieren. Naja dann eben an einem anderen Tag ...

@Shia:
Falls sich jemand findet, kann der Cache natürlich stehen bleiben, aber es gibt einige Stationen, die modifiziert werden müssen / sicher wieder abgebaut werden.
 

shia

Geomaster
Habt ihr eigentlich schon verlässliche Zahlen derjenigen, die ganz scharf drauf sind, sich in Saturdaynight-Caching einführen zu lassen nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur gute Gelegenheiten!" im Gegensatz zu denjenigen, die hauptsächlich kommen, um die anderen "GC-Nasen" endlich mal kennenzulernen bzw. wieder zu treffen?

Ich fühl mich da durchaus hin- und hergerissen und weiss überhaupt noch nicht, ob ich da unter kundiger Führung durch den nebulösen Regenwald des grauen Caches brechen soll, anstatt gemütlich mit anderen Gleichgesinnten beim einen oder anderen Bier xtrem-event-aussitzing zu betreiben.

Vielleicht lass ich mich ja auch ein wenig lobotomieren, wenn das löbliche / lottige Sams aufkreuzt (Na gut, das eine ist so unwahrscheinlich wie das andere) :lol:
 

die-piraten

Geomaster
Nö, wir warten da einfach mal ab. Wer will, mit dem gehen wir einfach mit und schaun mal wie es läuft :twisted: , Oh, ist mir da ein kleines Teufelchen entwischt.......

Wenn keiner will, trink ich vielleicht noch ein kleines Bier mehr. 8)
 

Windi

Geoguru
Also Lotte hatte mit Ihr kommen per PM zwar angekündigt aber dann doch einen Rückzieher gemacht. Hätte mich auch sehr gewundert wenn sie (er/es?) gekommen wäre.

Ich denke schon dass ein Grossteil der Leute den Cache machen will. Wenn nicht wird er halt ganz liebevoll :twisted: von uns gezwu... äh gebeten.

Wir hatten eigentlich daran gedacht den Cache nach dem Event wieder abzubauen. Es kommt ja eigentlich eh jeder Geocacher aus dem Grossraum München zum Event. Wer soll ihn dann noch suchen? Und Durchreisende machen normalerweise keine Nachtcaches.

Sinn und Zweck soll ja auch sein, dass die Leute so begeistert sind und im Anschluss an das Treffen selbst viele Nachtcaches auslegen.
 

schäfchen

Geocacher
aber ich schaffe es nicht bis 17.00 uhr, da ich um 16.00 uhr noch nen auftrag habe (arbeitsmässig). ich denke, ich kann bis 18.30 da sein. hoffe ihr seid dann noch nicht unterwegs.
 

die-piraten

Geomaster
schäfchen schrieb:
aber ich schaffe es nicht bis 17.00 uhr, da ich um 16.00 uhr noch nen auftrag habe (arbeitsmässig). ich denke, ich kann bis 18.30 da sein. hoffe ihr seid dann noch nicht unterwegs.

Keine Panik. Wir werden in Etappen gehen....
 

Windi

Geoguru
Das wird heute Abend wahrscheinlich ein ständiges Kommen und Gehen sein. Selbst wenn jemand erst um 23 Uhr kommt kann er den Cache noch machen.
 
OP
º

º

Geoguru
So sieht übrigens der Cache im Gelände aus (untere Kiste):

104ffc2a-fd18-42e1-9921-23538b3cd574.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben