• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie findet ihr dieses Verhalten? Koordinatenweitergabe

hoshie79

Geowizard
Ganz ehrlich, ich bin ein grooooßer Mystery-Fan. Es macht einfach Spaß, den teilweise verdrehten Gedankengängen der Owner auf die Schliche zu kommen. Wenn dann der Geochecker endlich auf grün springt, das ist ein Gefühl, besser als... nee, lasst das mal lieber meine Frau nicht hören... ;)

Ebenso bin ich Besitzer von mehreren Rätsel-Caches. Die haben alle einen angedachten Lösungsweg. Wenn jedoch jemand einen anderen Weg zur Dose findet, soll es mir doch auch recht sein. Immerhin hat er sich in den meisten Fällen wenigstens damit beschäftigt und für sich einen anderen Weg gesucht.

Mir isses auch wurscht, wenn meine Rätsel hier im Spoilerforum auftauchen - muss man ja nicht lesen, wenn man das Rätsel lösen möchte. Wer gar nicht weiterkommt, der kann mich auch gerne anschreiben - selbstverständlich gibt´s da Hilfe. Und wer gar nicht will - die Ignorelist freut´s.

Also, lieber TE, seh´ es nicht so verbissen - es ist doch nur ein Spiel. :^^:
 

Koeff

Geocacher
Am Anfang fande ich Rätsel ja ganz toll, aber unsere Rätsel heinis haben es in der Homezone mächtig übertrieben.

Schaut euch mal den Ort "Dörpen" an. Der ist so blau, der kann fast bei ingress mithalten..

Mir ist die Lust am Rätseln wirklich vergangen. Ich habe für did Hälfte der Caches die Koordinaten, zusammen gefasst in einer Word Datei. Und diese gebe ich auch nur zu gerne weiter...
 

Nadiphan

Geocacher
hustelinchen schrieb:
nah&fern schrieb:
[Bevor ich nichts zum Cache zu erzählen habe ausser TFTC für Dose 38 auf der heutigen Runde, logge (bzw. suche) ich den doch lieber gar nicht :???: .

Naja, das weißt du ja vorher nicht. Ich muss doch erst zur Dose laufen, um zu sehen was da wie und wo versteckt wurde.

In der Regel erkennt man am Listing und den Logs bereits in welche qualitative Richtung der Cache geht. Zusätzlich hilft GC-Vote den Cache einzuschätzen. Überraschungen, positiv wie negativ, bleiben natürlich trotzdem nicht aus.
 
Oben