• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: GC little helper

Slini11

Geocacher
Auch bei mir zeigen sich die Ladesymbole von VIP-List und Logs so gerne, dass sie gar nicht mehr verschwinden möchten...
 

Slini11

Geocacher
Ich glaube, dass es doch an GC.com liegt. Auch ohne gclh läd sich die Seite tot und auch das "Logbuch" kann man nicht aufrufen.
 

friederix

Geoguru
Slini11 schrieb:
Ich glaube, dass es doch an GC.com liegt. Auch ohne gclh läd sich die Seite tot und auch das "Logbuch" kann man nicht aufrufen.
Stimmt, sehe ich auch gerade. Zwar werden ohne gclh die Logs angezeigt, aber der Ladekringel unten bleibt aktiv auf der Suche.
Mit FF und Chrome.

Also erst mal abwarten. Ein Update 7:00pm (Ortszeit Seattle) ist ja angekündigt.

Gruß friederix
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Wenn ich das jetzt zusammenfasse heißt das mit den Logs und VIPs und Top-Button funktioniert jetzt wieder alles?
Einziger Bug ist das mit dem EventListing? (ist gefixt)

Und zu dem AutoVisit: Welcher Browser? Sind noch andere Scripte aktiv? Taucht etwas in der Fehlerkonsole auf? (Strg+Shift+J)
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Nagut, weil bei den Events derzeit nichts anderes funktioniert ;)

Wenn du die Hide-Funktion deaktiviert hast und in einem Listing bist, wo das nicht angezeigt wird, steht da was in der Fehlerkonsole? (Strg+Shift+J)
Taucht das nur bei bestimmten Caches auf, oder bei allen (außer events)?
 

eMundeS

Geocacher
Also die Logs werden jetzt zwar geladen, aber deutlich langsamer als ohne GCLH.
Ich habe versucht, die Zahl der zu ladenden Logs zu begrenzen (auf 10), aber das scheint nicht zu funktionieren, es werden dennoch mehr Logs geladen.
Ich nutze FF.
 

li'l Dracula

Geocacher
Torsten- schrieb:
Wenn du die Hide-Funktion deaktiviert hast und in einem Listing bist, wo das nicht angezeigt wird, steht da was in der Fehlerkonsole? (Strg+Shift+J)
Taucht das nur bei bestimmten Caches auf, oder bei allen (außer events)?
Der Button fehlt bei allen Caches.
Und die Fehlerkonsole... Da steht keiner drin, der GC betrifft. Für die Seite mit helper kann ich nur folgende Warnung finden:
Zeitstempel: 24.06.2013 06:18:20
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.geocaching.com/css/jqueryui1810/jquery-ui-1.8.10.custom.css
Zeile: 27, Spalte: 101
Quelltext:
.ui-helper-zfix { width: 100%; height: 100%; top: 0; left: 0; position: absolute; opacity: 0; filter:Alpha(Opacity=0); }
 

geosofties

Geocacher
Hallo kann es sein das GClh mit Win 8 Probleme hat?

Habe ein neues Notebook leider mit Win 8 und seitdem nur Probs mit GClh! :???:

Erst ging er nicht, dann nach einem Update auf die neueste Version dann doch!

Gestern Abend hat auch noch alles einwandfrei funktioniert und seit heute wieder nicht.

Die Smilieliste beim loggen wird angezeigt, aber das Briefkuvert, VIPS und Bilder werden nicht angezeigt.

Benutzerskript-Befehle sind hellgrau also nicht ausführbar. Was schon mal komisch ist. Über die Addon Verwaltung habe ich GClh entfernt und dann wieder neu installiert, aber leider noch das gleiche Problem.

Bei Greasemonkey aktivieren ist der Haken davor sowie auch bei GClh, ich weis mir leider keinen Rat mehr! :roll:

Über Hilfe das dass nette Skript wieder läuft würde ich mich sehr freuen.
 

geosofties

Geocacher
Na super da habe ich mich ja selbst ausgetrickst war auf einer Eventseite! :kopfwand: :shocked:

Aber warum funktioniert GClh da nun nicht mehr richtig wird das wieder geändert?

War eigentlich immer sehr praktisch wenn man auf einem Blick gesehen hat wer von seinen VIP's sich z. Bsp. angemeldet hat.
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Ich hab mal ein Release geschnürt für den Event-Bug.

http://www.amshove.net/greasemonkey/updates.php

v9.7
- Fix: Some new issues with new listing
- Fix: GClh doesn't work on event listings
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
@eMundeS: Aufgrund der VIP-Liste muss der GClh immer alle Logs laden (das macht er im Hintergrund, die zeigt er nur nicht an). Das kann bei vielen Logs ziemlich lange dauern. Wir haben bisher noch keine Optimierungen in der Richtung unternommen - das Problem ist, dass die VIP-Liste sonst auch nicht vollständig wäre.
Wenn du die Option "Load Logs with GClh" deaktivierst, werden wieder die gc.com routinen verwendet, die immer nur partiell laden - aber dann funktioniert die VIP-Liste nicht.

@li'l Dracula: Hmm, der Fehler kommt nicht vom GClh. Ich wüsste grad nicht, was da stären könnte. Hast du noch andere Scripte laufen?
 

li'l Dracula

Geocacher
Ich habe mal alle Scripte nacheinander deaktiviert (gcimgreplace und gcvote) und die Seite neu geladen. Als letztes dann den little helper. Der Pfeil kam aber erst nach dem Deaktivieren des helpers wieder zum Vorschein.

Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegen könnte...
 

geosofties

Geocacher
Hi Torsten,

Danke für das Update 9.7 ich habe gestern Abend auch gleich geupdatet.

Vielen Dank dafür.

Aber leider geht es nicht bei jedem Event! :roll:

Muss da in den Einstellungen speziell noch was geändert werden?

Bei diesem Event http://coord.info/GC1H5YM werden z. Bsp. die VIPS & sonstige Funktionen nicht angezeigt.

Bei einem anderen Event aber schon!
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es an der Doppelklammer "))" im Titel liegt.
Sein anderes Event ist auch betroffen: http://coord.info/GC3EDAR
 

Eastpak1984

Geoguru
ich weiss nicht ob es stimmt - das werden uns die Bastler sagen.

Aber die Herangehensweise ist hier einfach "Was unterscheidet dieses Listing von anderen?" gewesen.
 

skywalker90

Geomaster
Eastpak1984 schrieb:
ich weiss nicht ob es stimmt - das werden uns die Bastler sagen.

Aber die Herangehensweise ist hier einfach "Was unterscheidet dieses Listing von anderen?" gewesen.
:D
Auf den ersten Blick ist es das "

Ich bin dran...

[Edit:] Es ist das ; im Titel...
 
Oben