• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Partner für's Ruhrdoppel

OP
G

Gnarfy

Geocacher
Rumpelstielzchen schrieb:
Also erst an die Ruhr und abends Seelen jagen :shock: . Bin dabei.
Wann und wo solls losgehen?

Der Parkplatz an der Kosterbrücke bietet sich wohl an:
P1 Parkplatz Kosterbrücke: N51° 25.300´ und E07° 12.660´
Da können wir dann auch noch auswürfeln, wer gegen wen spielt. Bringt jemand 'n Dice-a-Cache mit? :roll:

Fehlt nur noch 'ne Zeit...gegen Mittag, würde ich sagen. 13 Uhr?
PMR Kanal 2 läuft durch. Handy kommt auch mit.
Wer kommt denn jetzt eigentlich? Rumpelstielzchen, teddyline, Nevermore und ich?
 
Ich fürchte ich muß mich abmelden. Fühl mich nicht so wirklich fit. :?

Wünsch allen aber viel Spaß und viel Erfolg.

Drück euch die Daumen.
 

London Rain

Geowizard
Ich wär wohl dabei. Zu viert sollten wir aber schon mindestens sein oder? Evtl. bringe ich noch den Jo (Freund) mit. Der meldet sich aber gleich nochmal. Was ist mit Havrix?

Wer bringt was lotmäßiges mit? Ein Maßband und ein Fernglas läßt sich bei mir bestimmt noch finden.
 

Havrix

Geocacher
ich hab die geschichte doch schon gemacht ....!! Ich bin nicht dabei ... bedenkt, daß ihr mindestens zwei autos braucht!!
 

teddyline

Geocacher
teddyline ist dabei! Und mit einem Auto kann ich auch dienen... Die Uhrzeit ist auch o.k. Wenn jemand aus dem Raum Bochum mitgenommen werden möchte, bitte melden. Ansonsten bis morgen!
 
OP
G

Gnarfy

Geocacher
Nevermore schrieb:
Gehen wir denn abends noch Seelen jagen?

Hab heute extra Ersatzbatterien für die Taschenlampe gekauft, die guten gelben von Ikea 8)
Ach ja, 'n Auto hab' ich nicht, die paar Meter hätte man doch auch laufen können :twisted: Aber das scheint sich ja erledigt zu haben...
 
Oben