• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rund um Hamburg : Informationen zu interessanten Events

Moin, Nachbargemeinde!

Wir werden uns im Rahmen des diesjährigen Sommerevents in Lübeck am 07.08.2012 den Dokumentarfilm „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ von Enno Seifried anschauen können! Er lief schon auf mehreren großen Events und das Feedback war durchweg positiv.

Ich freue mich sehr und hoffe viele LP-Interessierte Besucher (auch aus HH) !
:)


Trailer & Website: http://www.lost-place-le.de
Fanpage: http://www.facebook.com/Lost.Place.Stor ... mentarfilm
Premierendokumentation: http://www.youtube.com/watch?v=_rfRfPFm6N0

http://coord.info/GC3DVQ9
 

wuppel

Geocacher
Bitte Eure Teilname hier anmelden:
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=11&t=362

1.Hamburger Stadtpark Munzee Event am 04.August 2012 um 18 Uhr bis ~ 20 Uhr!

Treffen hier: 53°35'40.05"N / 10° 1'14.46"E - Übersetzt: Nase vom Smiley ;)
 

JoanLandor

Geonewbie
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=17df8ffe-d797-435b-9174-9f91ee580ec8

Ich muss doch hier mal ein bißchen Werbung machen! :eek:ps:

Sissi-Cacher-Event am 30.06., übermorgen im Stadtpark!
 

ceddy

Geocacher
Moin,

die Freunde der Nordseetaufe haben es bestimmt bereits vernommen , auch in diesem Jahr hat Alex Schweigert eine Nordsetaufe Cruise für uns organisiert. :2thumbs:

Am 18.04.2015 werden wir ab Hamburg zu einer Cruise in Richtung Büsum aufbrechen.
Es wird Stopps in Stadersand und Cuxhafen geben .

Weitere Informationen gibt es hier:Nordseetaufe Forum
Karten für die Cruise gibt es hier: Adler Schiffe
Twitter: #nordseetaufe
Facebook: http://www.facebook.com/groups/nordseetaufe
Website: http://www.geocaching-nordfriesland.de
 
A

Anonymous

Guest
Das Mega macht sich:

Code:
2590 	 Will Attends (total) 
1565 	 with count-indication 
1025 	 without count-indication 
2723 	 Pax with count-indication 
1025 	 Pax without count-indication 
______________________________
3748 	 Pax in total per today 
Attendes at Eventdate: ~5629 
 
Data per 2018-12-01 17:00:34
 
A

Anonymous

Guest
Sehr sogar:

3041 Will Attends (total)
1781 with count-indication
1260 without count-indication
3053 Pax with count-indication
1260 Pax without count-indication
______________________________
4313 Pax in total per today

Attendes at Eventdate: ~5426
per 2019-01-04 22:39:47
 
Oben