• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

OP
Windi

Windi

Geoguru
Soeben die Location für den März-Stammtisch reserviert.
Vereinslokal vom TSV Solln in der Herterichstr.
Wie üblich am letzten Freitag im Monat, also am 31.03.2006 ab 18 Uhr.
 

kapege.de

Geocacher
Windi, unser Mann der Tat!

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich da hinkarrt. Mein Fahrrad? Ich geh's mal fragen.
 

morsix

Geowizard
Verflucht!
Das ist ja wie verhext!
Das letzte Mal konnte ich nicht kommen wegen Skiurlaub
und diesesmal haben wir unser traditionelle Firmenessen ...

ARGL!

Ich fühl mich schon total vereinsamt ohne euch!

Grüße
Rudi
 
Windi schrieb:
Verläßt Du uns jetzt für immer?
Die nächsten Monate ziehe ich schrittweise um, am Stammtischwochenende geht es zunächst in ein möbliertes Appartement und bis Juni werden wir dann die endgültige Wohnung gefunden haben. Dann breche ich hier die Zelte ab, d.h. wechsle auch das Büro und damit den Heimatflughafen. Sicher bin ich hin und wieder in München, aber ob das zur Geocache-Maintenance ausreicht muss ich erst sehen. Es wird sicher die eine oder andere Freigabe zur Adoption geben.
 

Ford-Family

Geocacher
Habt Ihr schon eine Location für den nächsten Nord-Stammtisch?

Ein Rudelnachtcache ist schon in Planung.

Mögliche Austragungsorte wären: N48° 24.450 E011° 32.100 oder N48° 25.486 E011° 41.592 oder N48° 28.237 E011° 31.822

Vielleicht hilft das für die Restaurant Entscheidung?

Ford-Family
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Wie habt Ihr Euch den Rudelcache vorgestellt.
Wieder in Gruppen wie beim Teamworkshop oder "alle feste druf" wie bei Area 51 - Part 2?
 

Ford-Family

Geocacher
Es wird ein einmal Cache werden! Extra als Nachtrudelcache aufgebaut. Nur nicht so aufwendig wie der Teamworkshop. Es wird also nicht so wie Area51 werden. Es wird wieder was mit den PMR Funkgeräten geben. Mehr wird nicht verraten.
 

Ford-Family

Geocacher
Ist ja noch genug Zeit um darüber zu Diskotieren! Evtl. lassen sich ja jetzt schon Fahrgemeinschaften bilden. Lieber früher als zu spät.

Alex
 
Oben