• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache im Fahrrad

OP
H

hamsta1

Geocacher
Das Fahrrad stand aber auch an einem Bahnhof wo ein Dieb durch den Muggelverkahr und die Videoüberwachung abgeschreckt wird.
Was natürlich auch für die Finder nicht sehr angenehm ist weshalb ich diesen Cache absolut nicht mag, höflich ausgedrückt.
Das hab ich mir auch schon gedacht! Aber der Cache kommt einfach an einen Laternenpfahl neben einer alten Fabrik! Da kann auch ungestört geloggt werden, ohne den LP betreten zu müssen!
 
Starglider schrieb:
Das Fahrrad stand aber auch an einem Bahnhof wo ein Dieb durch den Muggelverkahr und die Videoüberwachung abgeschreckt wird.
Was natürlich auch für die Finder nicht sehr angenehm ist weshalb ich diesen Cache absolut nicht mag, höflich ausgedrückt.

Och, als ich den Cache in Mainz hob, standen die Bundespolizisten keine 30m weit weg.
Man muss manchmal einfach dreist sein. Und ansonsten gibt es die Erklärung "Geocaching" und gut.
:^^:
 

Zappo

Geoguru
hamsta1 schrieb:
Es mangelt leider noch an der Umsetzung! Hab mir gerade eben wieder ein Fahrrad geholt, weil ich das vorherige verhaut habe! Es ist gar nicht so leicht ein Loch in den Rahmen zu flexen! Habt ihr Ideen, wie ich den Cache besser unterbringen könnte......
Ähhhh - aus meiner aktiven Fahrradfahrzeit erinnere ich mich schwach dran, daß LENKER zwei offene Enden haben. Und aus meiner Architekturbürozeit daran, daß Plastiksektkorken da rein passen.... :D :D :D

Gruß Z.
 

Morgaine1976

Geocacher
Uwe, gar nicht so weit gehen. Gibt es auch im Landkreis Karlsruhe.

Gibts quasi mitten in der Stadt. Mit abschließbarer Gepäckträgerbox als "Behälter". Der Schlüssel scheint leider abhanden gekommen zu sein... ansonsten aber ein echter schnitzel...-Qualitätscache :D
 
Oben