• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: GC little helper

Mtn

Geocacher
Hat beides sein Für und Wider. Ich gucke meist zuerst auf die VIP-Liste und dann in die letzten Logs; "bräuchte" also zuerst die anderen Features. Ich weiß aber nicht, wie das andere User machen.
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Super, danke für die schnelle Lösung. Ich guck mal, dass ich da n Release draus schnüre.

Der Tracker ist hier: http://www.amshove.net/bugtracker/gclittlehelper/issues/open
Wird dann aber auch zu github wandern demnächst :)

Zu deiner Idee: Find ich gut. Da gc.com für die Log-Anzeige Templates benutzt, könnten wir versuchen das original-Template zu überschreiben, dann hätten wir einige GClh-Funktionen schon von Anfang an drin.
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Und da ist die neue Version:

http://www.amshove.net/greasemonkey/updates.php

v9.8
- New: parallelisation of the log loading requests
- Fix: chrome \"log order\" wrong (endlessscroll of the page was not disabled)
- Fix: Google Maps alert displayed every time
- Fix: Hide TBs/Coins in profile
 

Peter_Keller

Geocacher
nach dem GC Update in dieser Nacht werden die Logs doppelt angezeigt. Es werden alle Logs bis zum Reviewer normal angezeigt und danach kommt alles noch mal.
 

Irondwarf

Geocacher
Leider fehlen jetzt auch die Avatare, das Mailsymbol, der VIP-List "Schalter" sowie der "Nach-Oben-Pfeil" neben den Findern.

Virle Grüße Frank
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

die Doppelten Logs kann ich unter FF auch finden. Unter Chrome nicht dort dreht sich nur der Kreisel und daneben steht Lade Cache Logs...

Gruß Robert
 

Big Lebowski

Geocacher
Ich nutze den GC little helper schon lange und muss mal endlich ein Lob an alle die aussprechen, die hier unermüdlich ihre Zeit mit der Programierung einbringen. Ich versteh leider nichts davon.

Das musste mal gesagt sein :D
 

Eastpak1984

Geoguru
In Listenansichten kann man auch die *.loc-Dateien runterladen.

Beispiellink: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?state_id=142&ex=0&cFilter=9a79e6ce-3344-409c-bbe9-496530baf758&children=n
Dann klickt man unter "Waypoint Downloads" auf "Check all", dann auf Download Waypoints.
Der Dateiname lautet dabei immer geocaching.loc.

Hat GCLH hier Zugriff auf den Dateinamen? Also könnte z.B. die Datei 2013-05-25.loc nennen lassen? (automatisch natürlich)
 

skywalker90

Geomaster
Eastpak1984 schrieb:
Der Dateiname lautet dabei immer geocaching.loc.Hat GCLH hier Zugriff auf den Dateinamen? Also könnte z.B. die Datei 2013-05-25.loc nennen lassen? (automatisch natürlich)
Prinzipiell: nein... (kein Zugriff)
Aber mit Chrome in Zukunft vielleicht schon:
http://developer.chrome.com/extensions/downloads.html
(Momentan nur in der Developer Version)
 

eMundeS

Geocacher
Bei manchen Multis (nicht bei allen) wirkt GCLH nicht mehr. Alle Funktionen sind komplett inaktiv. Habe ich auf zwei Rechnern beobachtet.
Beispiel: http://coord.info/GC1MC8B

Ist mir bisher nur bei Multis aufgefallen und erst seit dem neuesten GCLH Update.
Wie ist das bei euch?
 

Big Lebowski

Geocacher
Bei manchen Multis (nicht bei allen) wirkt GCLH nicht mehr. Alle Funktionen sind komplett inaktiv. Habe ich auf zwei Rechnern beobachtet.
Beispiel: http://coord.info/GC1MC8B

Bei dem genannten Beispiel ist das bei mir auch so. Aber bei allen anderen funktioniert es.

Zumindest habe ich keinen Cache gefunden bei dem es nicht funktioniert.
 

skywalker90

Geomaster
Das doppelte Logs-Problem ist ein Timing-Problem.
(Bei mir ist es nur im FF reproduzierbar)
Ich setzt gleich den Vorschlag mit den modifizierten Initiallogs um, damit müsste auch dieses Timingproblem weg sein.

Der Umbau ist doch etwas mehr Aufwand als ich gedacht habe, aber ich habe es fast geschafft...
 

skywalker90

Geomaster
Big Lebowski schrieb:
Ich nutze den GC little helper schon lange und muss mal endlich ein Lob an alle die aussprechen, die hier unermüdlich ihre Zeit mit der Programierung einbringen. Ich versteh leider nichts davon.Das musste mal gesagt sein
Dankeschön - freut mich (und die anderen sicher auch) :^^:

eMundeS schrieb:
Bei manchen Multis (nicht bei allen) wirkt GCLH nicht mehr. Alle Funktionen sind komplett inaktiv. Habe ich auf zwei Rechnern beobachtet.Beispiel: http://coord.info/GC1MC8B
Sieht ganz nach einem Sonderzeichen im Titel aus das ich nicht abfange.
(ich schaue mal bei Gelegenheit danach - wobei ein ' schwierig werden wird)

eMundeS schrieb:
Ist mir bisher nur bei Multis aufgefallen und erst seit dem neuesten GCLH Update.
Müsste schon seit zwei Updates so sein... Hast du noch mehr GCIDs von Caches bei denen es nicht tut?

Grüße
Luke
 

Irondwarf

Geocacher
Leider gibt es, zumindest bei mir mit FF, noch ein weiteres Problem.
Trägt man die korrigierten Final-Koordinaten ins dafür vorgesehene Feld ein, werden diese nicht, wie bisher "nach oben übernommen". :( Soll heissen : hier bleiben nach wie voe die Original Cache-Koordinaten stehen.

Wäre doch wirklich schön, wenn die Seiten mal eine zeitlang unverändert blieben.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich habe gerade festgestellt das die ersten 25 Logs ohne E-Mail und VIP Buttons sind. Danach beginnen die Logs wieder von vorne diesesmal allerdings mit den Buttons. Ich habe das an 5 unterschiedlichen Listings ausprobiert.
Ein Listing das weniger als 25 Einträge hat beginnt dach dem Published wieder von vorne und mit Buttons.

Kann das wer bestätigen?

Gruß Robert
 
Oben