• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freundliche Anfrage für ein PQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jayjay21

Geocacher
Hallo.

Ich mache ab Freitag Urlaub in der Lüneburger Heide bei 27308 Kirchlinteln und wollte dort auch Geocachen gehen mit meiner Familie. Da GSAK aber im Moment ein Problem mit der Groundspeak-API hat und keine Caches abrufen kann, fällt das wohl flach.

Deshalb wollte ich freundlichst fragen, ob ein anwesendes Premium-Member mir netterweise ein Pocket-Querie erstellen würde?

Bitte so 900 Caches, nur Tradies und Multis und T und D bis maximal 3.5, soll ja auch Familientauglich sein. Dann könnte ich mir die Caches auf mein Garmin Dakota 20 laden, und hätte genug für den Urlaub dabei. Möchte nur ungern den Laptop mit nehmen.

Email für das versenden des PQ wäre

Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar, der Urlaub wäre gerettet. :D
Danke, Gruß Armin
 

UF aus LD

Geowizard
Wenn du es über die GSAK-API nicht schaffst, brauche ich es erst gar nicht zu versuchen.... dann geht es bei mir auch nicht.

schönen Urlaub
 
OP
J

Jayjay21

Geocacher
Nur zur Erklärung:
Ich dachte nicht an ein PQ das mit GSAK erstellt wird, sondern über die geocaching.com Homepage im Premium-Member Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben