• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer

Beleman

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Doch, gc legt das Souvenir nicht mehr ab, wenn der Fund später als 1 oder 2 Tage nach Stichtag eingetragen wird, unabhängig vom Datum.
Wenn das dieses Mal so flott geht, werden mir wohl alle diese Souvenire durch die Lappen gehen – im Urlaub komme ich vermutlich gar nicht zum Loggen, und danach wird's ein paar Wochen dauern, bis ich wieder hinterher bin ...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
 

Cachebär

Geomaster
Genau wie die deutschen Bundesländersouveniers. Die sind auch absolut häßlich...
Da bin ich GANZ anderer Meinung, Kohlenpott !!

bayern.png


d992ef76-637b-482b-9ded-2339559c8935.png
 

kohlenpott

Geowizard
Also da hast Du ja direkt das schlimmste aller Souveniers als Beispiel gewählt...

Ich meinte allerdings mehr die "Rückseite" der Souveniers, die man in der Übersicht sieht. Da sind die der anderen Länder deutlich hübscher (siehe z.B. Queensland, Victoria etc).
 

speedy2011

Geomaster
Zu diesen Bildern fällt mir spontan ein:

"Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir 96, HSV!" :D

Leider gibt es für Hannover kein Souvenir :(
 

SharkAttack

Geoguru
Bekommt man eigentlich Geld dafür, wenn man ganz viele Abziehbildchen hat oder kann man die später zu Höchstpreisen in der E-Bucht feil bieten? Vielleicht überleg ich es mir ja noch, hmm. :D
 
Vielleicht seid ihr alle schon zu lange dabei, habt andere Prioritäten.....
Uns macht es Spass. Es ist eine Herausforderung für uns und wir sehen
es wirklich als Challenge an. Die Souvenirs könnten schöner gestaltet sein,
aber uns gefallen sie trotzdem und wir nehmen sie gerne mit.
 

UF aus LD

Geowizard
Mama der FamilyPS schrieb:
... Es ist eine Herausforderung für uns und wir sehen
es wirklich als Challenge an. ...

Mein Leben (privat und beruflich) bietet mir aus zahlreiche und auch ausreichende Herausforderungen.

Ich kann das tägliche Loggen einer Dose beim besten Willen nicht als eine Herausforderung für mein Leben ansehen, für das ich ein Souvenir als Erinnerungsstück brauche.

Aber wenn das tatsächlich eine Leistung ist, die euch herausfordert, dann gönne ich euch eure Souvenirs hierfür von ganzem Herzen.
 
Oben