• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBrandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_Uwe_X

Geonewbie
Hi,
Wir sind eine verrückte Mainzer Cachertruppe die am 24.8 die 16 Bundesländer-Tour machen wollen. Aber nur mit T5'er und mit dazugehörigen Event.
Gibt es Cacher aus Berlin und Brandenburg die für uns je ein Event veranstalten würden.
Genaueres würde ich euch dann via Telefon bzw. Mail mitteilen.

Bitte denn wir brauchen dringend Hilfe denn uns rennt die Zeit davon.

Bin unter
[email protected]
Erreichbar.

Danke und Gruß
Uwe
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das wird nun aber echt knapp. Mir fehlt auch der Nerv das zu machen, aber ihr könnt im Kletterwald ein solches Event einfach ansetzen: http://www.kletterwald-wuhlheide.de/kontakt/
 
OP
X

X_Uwe_X

Geonewbie
Hi,
nun läuft uns wirklich die Zeit davon.

Die beiden Events sollten in unmittelbarer Nähe unser ausgewählten T5'er stattfinden.

Bitte meldet sich jemand der uns gerne unterstützen will.

Danke und Gruß
Uwe
 
A

Anonymous

Guest
X_Uwe_X schrieb:
Die beiden Events sollten in unmittelbarer Nähe unser ausgewählten T5'er stattfinden.

Bitte meldet sich jemand der uns gerne unterstützen will.

Ihr wisst aber schon, das man ein Event auch selbst listen kann, oder? Schnell die Koordinaten von einem Autobahnrastplatz ermittelt und dann ein "Meet&Greet mit den spritverschwendenden Punktegeiern" bei geocaching.com angelegt. Fertig. Da finden sich dann sicher auch genug Leute, die sich den Punkt abholen, auch wenn diese 16-Bundesländer-Touren schon allein durch ihre katastrophale Ökobilanz so ganz und gar nichts mehr mit Geocaching zu tun haben, von der Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer mal ganz abgesehen...
 
OP
X

X_Uwe_X

Geonewbie
Ja wir wissen das wir selbst Events veranstallten könnten. Wenn uns die Reviewer diese auch freischalten würden. :))
Aber Events werden im Mom nur von Regionalen Cachern angenommen. Deshalb auch unser Hilferuf an euch.

Und was die Ökobilanz betrifft: Wenn du als Cacher die Homezone abgegrast hast musst du eh schon mehrere KM fahren um an neue Dosen zu gelangen. Und von den Lostplaces, NC's etc. für die du mehrer hundert KM Fahrstecke auf dich nimmst gar nicht zu sprechen.
Von da her lassen wir dieses Thema bitte mal außen vor. :)

Gruß
Uwe
 
A

Anonymous

Guest
X_Uwe_X schrieb:
Ja wir wissen das wir selbst Events veranstallten könnten. Wenn uns die Reviewer diese auch freischalten würden. :))
Aber Events werden im Mom nur von Regionalen Cachern angenommen. Deshalb auch unser Hilferuf an euch.
[X] Opencaching.de existiert
 
A

Anonymous

Guest
Smileyobrien schrieb:
Auch bei Dir, keine Sorge. Es sei denn natürlich, man kappt Dir den Internetanschluß, dann wird es vermutlich wirklich eng. :D

Ansonsten reden wir hier ja von Berlin/Brandenburg. Hier gibt es zwar auch haufenweise Leute mit Scheuklappen, aber es gibt auch reichlich weltoffene Geocacher und somit hat man ganz gute Chancen auch bei einem OC-Event nicht allein bleiben zu müssen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Und wenn schon - steht in der Challenge was, das es GC-Events sein müssen?
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Und wenn schon - steht in der Challenge was, das es GC-Events sein müssen?
Eben, genau das meine ich nämlich. Keine der mir bekannten 16-Bundesländer-Schwanzverlängerungen verlangt ausdrücklich GC-gelistete Caches zur Erfüllung. :D
 
X_Uwe_X schrieb:
Bitte denn wir brauchen dringend Hilfe denn uns rennt die Zeit davon.

Mensch Uwe, Du hier?
Wolltest Du Anfang des Jahres nicht noch Deinen hiesigen Account gelöscht haben, weil die Grüne Hölle ja soooo scheiße ist?
Und warst Du es nicht auch, der meinte, ich sei durch die Grüne Hölle so negativ beeinflusst ("verstrahlt"), dass ich als Gesprächspartner nicht mehr ernst zu nehmen sei?

Und dennoch startest Du hier den Hilfeaufruf? :???:

Da muss die Not ja wirklich groß sein... :roll:
 
OP
X

X_Uwe_X

Geonewbie
Sieh an sieh an Herr MKZ gibt auch wieder seinen Senf dazu.
Genau so unqualifiziert und nutzlos wie im Mainzer Forum.
Würdest du wenigstens mal was konstruktives vom Stapel lassen und nicht wie immer nur Kritik und negatives streuen wäre es ja wünschenswert, aber auf solche Kommentare kann man gut verzichten.

Ich seh schon das meine Anfrage auf Hilfe erfolglos ist.

Gruß Uwe
 
OP
X

X_Uwe_X

Geonewbie
So alles geklärt!
Dieser "small Talk" kann geschlossen werden.

Danke noch mal an alle netten Cacher für ihre Hilfe und mein besonderer dank geht an Helge für seine tolle Unterstützung für die Mainzer Fraktion.

Gruß
X_uwe_X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben