• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

Zatre

Geonewbie
hustelinchen schrieb:
Bausenhagener schrieb:
werden Anfang Oktober eingesammelt,

Das ist ja schade, hatte nur gelesen, dass der Ring der Nibelungen geklaut wurde, dass da also auch Cachezerstörer am Werk sind. Bei meinem Besuch war der Multi damals disabled, schade, dann werde ich den wohl nie mehr machen können. Wünsche dir viel Spaß.

Ich konnte einen Teil diesser Cache vorletztes Wochenende machen.
Das Einsammeln eines Teils diesser Cache Anfang Oktober erfolgt weil die Baumfällarbeiten in dem Gebiet demnächst wieder los gehen.
Daher besteht noch Hoffnung, dass diese Cache Anfang nächsten Jahres wieder aufgebaut werden.
Ich hoffe nur, dass das Problem mit der vorsetzlichen Cachezerstörung bald aus der Welt geschafft wird.
 

evilernie

Geocacher
Hallo,

acubee und ich würden nächstes Jahr gerne mal

7 Grad

http://coord.info/GC1PWB7

machen.

Geht ja am 01.04.2013 wieder los...

Dann kann man auch Ziegentempel gleichzeitig machen...

Frage lieber mal früher nach, damit man einen Termin vereinbaren kann :p
 

evilernie

Geocacher
dachte wäre ersichtlich...

jemand Lust mitzumachen?

Habe gelernt, Termine brauchen viel Vorbereitungszeit...

:p

[ Das hatte ich mir fast gedacht. Dann verschieb ich obige drei Postings mal in den richtigen Thread... shapeshifter79 ]
 

Glupschi

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC446Z1

Um den oben genannten Cache in Hüsten handelt es sich.
Ich würde ihn gerne in etwa 1 - 1 1/2 Stunden relativ "spontan" angehen und würd mich freuen wenn meiner Freundin und mir jemand Gesellschaft leisten würde. :)
 
Hallo,
ich heiße Manuela, komme aus Schmallenberg und suche einen Cacher oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann für eine Cachetour. Ich komme mit den anspruchsvolleren Caches oft nicht weiter und hätte gern ein paar Tipps.
Grüße aus Schmallenberg
Manuela
 

Moquai

Geocacher
@rennschnecke60

Hi,
wenn du Bock hast, können wir gerne mal eine Runde zusammen cachen..
Komme aus Meschede. Ist zwar nicht direkt um die Ecke von Schmallenberg,
aber ich denke, wir dürften dennoch eine ausreichend große Schnittmenge haben.

Ob ich dir aber bei deinen Fragen zu deinem GPS Gerät weiterhelfen kann, sei aber mal dahingestellt, denn mir ist das Gerät gänzlich unbekannt.

Damit du auch weist, mit wem du es zu tun hast, findest du mein Profil hier:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=0052207d-4f9d-4b6a-80da-c57e5df49ba5

bei Groundspeak.

Vielleicht klappt es ja und ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim cachen.

Bis dann
 
@Moquai,
danke, für das Angebot. Von Dorlar ist es bis Meschede keine Weltreise. Ich komme gern darauf zurück. Ich bin bei GC auch als rennschnecke60 gemeldet.
Ach ja, ein super Bild auf der Profilkarte. Ob meine Mädchen so schneller das Handstandlaufen lernen??? :D (Ich trainiere eine Mädchengruppe im Gerätturnen)
Gruß aus Dorlar
Manuela
 

Moquai

Geocacher
Käme auf einen Versuch an. ;) Würde ihnen zumindest bestimmt spass machen. :)
Vielleicht kannst du mir ja dann auch einen Handstand ohne Supportseil beibringen.
Obwohl ich das bei meinem Bewegungstalent bezweifle, aber wenigsten könnten die Mädels
dann sehen, wie man das auf keinen Fall macht. :)

Bis dann

Mo+Quai
 

metti-hsk

Geocacher
Wer hat Lust mit mir am kommenden Sonntag die Etappen 3+4 des Bestwiger Panoramawegs abzuwandern?

http://coord.info/GC2T6C0

Das ganze ist kein Rundweg, ein zweites Auto wäre also praktisch, das wir dann am Zielort abstellen könnten.

Ich bin ein pflegeleichter Geocacher und lerne immer gerne neue Leute jeden Alters und Geschlechts auf meinen Touren kennen. Wer Lust hat am Sonntag durch die Höhen des Sauerlands zu streifen, kann mir eine persönliche Nachricht schicken oder einfach anrufen: 02991 9624397 (ab Mittwoch, 20:30 erreichbar)

Gruß von Metti-Hsk
 
Oben