• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarnopoly

BudMacintosh und ich haben vor gut einem Monat die Serie Saarnopoly (siehe http://www.saarnopoly.de bzw. die dort verlinkten Caches) gestartet. Los ging’s mit 17 Caches und wir hatten uns erhofft, dass die Serie durch die Cachergemeinde vervollständigt wird. Das hat auch super geklappt, sodass aktuell 30 Felder + Bonus belegt sind. Es fehlen somit nur noch 10 und wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand beteiligen möchte.
Da im Moment größtenteils das Südostsaarland abgedeckt ist, würden wir uns besonders über Caches aus dem Norden und Osten freuen, ist aber natürlich kein Muss.

Wer Interesse hat kann hier oder per Mail an [email protected] in Kontakt mit uns treten.

Aktuell sind folgende Straßen / Felder noch frei:
  • Elisenstraße
  • Westbahnhof
  • Münchner Straße
  • Opernplatz
  • Nordbahnhof
  • Gemeinschaftsfeld III

Die nachfolgenden sind schon reserviert, aber ihr könnt euch auf die Warteliste setzen lasse, falls es mit der Reservierung nichts wird:
  • Chausseestraße
  • Theaterstraße
  • Gehe in das Gefängnis
 

dieSulzer

Geowizard
Red_Family schrieb:
Ich wollte einfach nur mal sagen : Klasse Idee
Stimmt! Ich finde diese Serie auch klasse! :)
Leider gehören wir nicht zur Zielgruppe dieser Anfrage, denn unsere Homezone ist bereits bestens abgedeckt... ;)
Ich vermute, das wird nun auch einfach zu schwer, passende Locations zu finden... Ich meine, wo gibt's denn beispielsweise einen "Opernplatz" im Saarland? Gibt's hier überhaupt eine Oper? :???: ;)
 

The Steintigers

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Red_Family schrieb:
Ich wollte einfach nur mal sagen : Klasse Idee
Stimmt! Ich finde diese Serie auch klasse! :)
Leider gehören wir nicht zur Zielgruppe dieser Anfrage, denn unsere Homezone ist bereits bestens abgedeckt... ;)
Ich vermute, das wird nun auch einfach zu schwer, passende Locations zu finden... Ich meine, wo gibt's denn beispielsweise einen "Opernplatz" im Saarland? Gibt's hier überhaupt eine Oper? :???: ;)
Es gibt ja auch keine Schlossallee, aber solange es kreative Owner gibt ist ja alles gut ;)
 

dieSulzer

Geowizard
The Steintigers schrieb:
Es gibt ja auch keine Schlossallee, aber solange es kreative Owner gibt ist ja alles gut ;)
Auch wieder wahr. :)
Als die Serie rauskam, hatten wir zum Spaß mal nach den einzelnen Straßen gegoogelt und bei der Schlossallee wurden wir tatsächlich in Birkenfeld fündig. :D
Sooo weit ist das ja nun auch wieder nicht vom Saarland... ;)
 
dieSulzer schrieb:
The Steintigers schrieb:
Es gibt ja auch keine Schlossallee, aber solange es kreative Owner gibt ist ja alles gut ;)
Auch wieder wahr. :)
Als die Serie rauskam, hatten wir zum Spaß mal nach den einzelnen Straßen gegoogelt und bei der Schlossallee wurden wir tatsächlich in Birkenfeld fündig. :D
Sooo weit ist das ja nun auch wieder nicht vom Saarland... ;)
Dort gibt es aber schon nen "Monopoly"-Cache. Ok, er gehört nicht zur Saarnopoly-Serie.
 

Red_Family

Geocacher
Also ich war letztens in Birkenfeld beim CiTo und habe mitgeholfen sauber zu machen.
Außerdem hatte ich den Eindruck als ob an dem Tag da eh mehr Saarländer waren als Pfälzer.
Da wäre es doch nur gerecht, wenn die uns die Schloßallee als kleines Dankeschön überlassen würden :lachtot:
 
OP
W

wutzgrandmaster

Geocacher
Kleines Update: Mittlerweile gibt es Caches zu 34 der 40 Monopoly-Felder (Übersicht: http://www.saarnopoly.de

Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand beteiligen möchte und wir es schaffen alle Felder abzudecken. Vor allem im Nordwestsaarland gibt es noch nicht soviele Saarnopoly-Caches.

Folgende Felder sind derzeit noch frei:
Opernplatz
Nordbahnhof
Gemeinschaftsfeld III

Die nachfolgenden sind schon reserviert, aber Plätze auf der Warteliste können belegt werden, falls es mit der Reservierung nichts wird:
Elisenstraße
Westbahnhof
Gehe in das Gefängnis

Meldet euch einfach hier oder per Mail an [email protected]
 

Red_Family

Geocacher
Hallo,
ich nehm dann mal das Gemeinschaftsfeld III wenn Homburger Raum Recht ist.
Nordwest-Saarland iss zu weit.
Wie komm ich an die benötigten Infos ?
 

gwyni

Geonewbie
Guten Morgen :)
Es gibt seit geraumer Zeit im Saarbrücker Hbf keine Bahnhofsgaststätte mehr. Wundert mich, dass es noch niemand angemerkt hat <- deswegen mach ichs jetzt :p
 
Oben