• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Mithilfe bei Informatik-Diplomarbeit

OP
Owyn

Owyn

Geocacher
Ich bin aus Schweden zurück - vielen Dank mal wieder für das Feedback.

Wer den Fragebogen noch ausfüllen möchte, kann das gerne bis Ende August tun - ich würde mich freuen!


blackbeard69 schrieb:
(...) hatte ich die Idee, von einer gegebenen Stelle aus als Virtual einen Tagebau zu fotografieren. So sollte im Lauf von Jahren eine Sammlung von Fotos entstehen, auf denen man sieht, wie sich der Tagebau nach links durch die Landschaft frisst und rechts neue Landschaft entsteht. (...) Wenn ich Cachedsensing richtig verstanden habe, wäre das ein Beispiel dafür, oder?
Ganz genau!

Isebar schrieb:
Wenn Du Dein Diplom hast, bekommen wir dann die Arbeit (link) auch zu sehen?
Das muss ich mal mit meinen Betreuern besprechen. Mindestens eine Zusammenfassung der Umfrageergebnisse gibt es aber natürlich!

Christian (Owyn)
 

friederix

Geoguru
Isebar schrieb:
ich hab mal den Altersdurchschnitt etwas angehoben ;)
Oh, dann sollte sich heute eine markante Verschiebung nach oben ergeben haben.
Ich war nämlich auch so dreist, mich zu beteiligen. :lachtot:

Gutes Gelingen an Owyn,

Gruß friederix
 
Oben