• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SMS Anrfrage wegen Kauf des FTFs

A

Anonymous

Guest
mattes + paulharris schrieb:
...die Ignoreliste. Das beste Feature, das GS seinen Bezahl-Kunden bietet.

Ist das echt ein Bezahlfeature? :shocked:

Dann habe ich ab Oktober wohl ein Problem...
 

radioscout

Geoking
Wer löst denn heute noch Ratehaken? Da sitzt man Tage- oder Monatelang dran und dann war alles umsonst, weil die Dose an einer Extremmuggellocation mitten in der Stadt liegt. Oder das Zeuch kommt ins Archiv, nachdem man die Lösung gefunden hat.

Und es außerdem gibt überall genug richtige Caches.
 

Chris Race

Geowizard
radioscout schrieb:
Wer löst denn heute noch Ratehaken? Da sitzt man Tage- oder Monatelang dran und dann war alles umsonst, weil die Dose an einer Extremmuggellocation mitten in der Stadt liegt. Oder das Zeuch kommt ins Archiv, nachdem man die Lösung gefunden hat.
Außerdem dürfte es auch nicht ganz so einfach sein, das Listing eines PMO-Ratehakens im Mülleimer zu finden :D - wo sollte man denn auch suchen?
 

l3berwurst

Geocacher
Ratehaken sind ok und können auch fesseln.So lange man in kleinen Schritten vorran kommt dürfen sie auch schwer sein.
Aber wenn man keinen Ansatz findet, oder nach 2 Schritten so eine stupide Fleissaufgabe bekommt....
Das ist nicht meins.
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
Da wo der Cache liegt, sind kaum Muggels. Bzw keine. Man könnte dort ganz in ruhe suCHEN, ohne das irgend wer das davon mitbekommt.
 

Börkumer

Geoguru
auf der Richtschriebüng beharrst du aber krampfhaft?
Verkauf den Lösungsweg doch, bau danach das Listing um und verleg die Dose 30m weiter.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Setz die Lösung des FTFs doch bei ebay rein, dann weisste was sie wert ist.
 

AoiSora

Geocacher
Und es außerdem gibt überall genug richtige Caches.

Ja genau diese Power-Dinger, die nur deswegen 100% muggelsicher sind, weil kein Muggel solche eklig verstiften Tüten überhaupt anfassen würde auch wenn "echte" Wertgegenstände darin sein könnten.
 

BriToGi

Geowizard
Bundy609 schrieb:
Meine güte nur weil ich rätsel ab und zu mit Z schreibe^^


Meine Kolegen haben es ohne hint herausgefunden und da ist sicher kein schreibfehler drinne

Ein bestimmter Gesichtsausdruck reicht hier manchmal schon um aus 10 Lösungen eine zu favorisieren, das ganze ein zweites mal und von 100 Möglichkeiten sind 99 ausgeschlossen die sonst 99 Stunden Rätseln gekostet hätten.

Hör doch auf mit kein hint... Repräsentativ ist das nicht :)
 

radioscout

Geoking
Bundy609 schrieb:
Da wo der Cache liegt, sind kaum Muggels. Bzw keine. Man könnte dort ganz in ruhe suCHEN, ohne das irgend wer das davon mitbekommt.
Das weiss man aber vorher nicht.

Biete die Loesung im Tausch fuer seltene Geocoins an.
 

Zweiauge

Geowizard
ich glaube, Bundy hat ein massives Problem mit sinnerfassenden Lesen, geschätzte 75% seiner Antworten hier zeigen deutlich, dass er das Post, auf das er antwortet, nicht verstanden hat.
wenn seine Rätsel so aufgebaut sind, wunderts mich nicht, das in seiner Gegend keiner Lust drauf hat.
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
Zwar habe ich es verstanden nur dann sollten man mir nicht so eine Anfrage schicken
sondern den Cache auf Ignore setzten
 

kohlenpott

Geowizard
Bundy609 schrieb:
Zwar habe ich es verstanden nur dann sollten man mir nicht so eine Anfrage schicken
sondern den Cache auf Ignore setzten
Alleine dieser Satz wäre eine Rätseldose wert. Versuche bereits beim ersten Lesen dieses Satzes den Sinn vollständig zu erfassen. Dürfte so irgendwo bei D5 liegen...
 
Oben