• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Station: Benötige Pilz Attrappe

Workaholic4u

Geonewbie
Hi,

ich habe gerade einen Multicache durch ein schönes Waldgebiet gelegt.
An einer Station habe ich einen Waldpilz als Station verwendet, d.h. ich habe den mit nedym Magneten und einer entsprechendem Metallplkättchen an einem Baumstumpf befestigt.

Sieht unwahrscheinlich echt aus... die idee war das man den Pilz abzieht und dann auf der Rückseite etwas ablesen muss.

funktioniert ganz gut soweit, jedoch habe ich einen echten gefunden Pilz verwendet... den habe ich in einem Waldstück gefunden.... anfangs war er recht hart und ich dachte er bleibt so... leider löst er sich durch Feuchtigkeit immer weiter auf... :(

Kann mir jemand sagen wo ich eine ähnliche Plizattrappe aus Kunstoff her bekomme?
 

Eric

Geocacher
Hab ich jetzt bei nem Multi auch gehabt. Weiß aber net ob das ein Künstlicher war. Müsst ich den Owner mal fragen wenn du sonst net fündig wirst.
 

Teleskopix

Geowizard
Vielleicht hilft http://www.floristik-geschenke-bastel-shop.de/Dekofruechte_Pilze_Beeren_Deko-Pilze.html das weiter.
Grüße
Teleskopix
 

Inder

Geowizard
http://www.ebay.de/itm/Dekopilze-Pilze-Herbst-Wald-Pilz-Landhaus-Fliegenpilz-Pilz-braun-gelb-rot-weis-/360469930065?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Sonstige&var=&hash=item53edaea051
http://www.ebay.de/itm/Pilze-Keramik-Garten-Ton-getopfert-Handarbeit-Unikat-/111145070903?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Garten_Dekoartikel&hash=item19e0c33137
http://www.ebay.de/itm/Fliegenpilz-ca-15-cm-Keramik-Pilz-Deko-Pilze-Herbstdeko-Herbst-10-cm-/271070293374?pt=Dekorationsmasken&var=&hash=item3f1d0c6d7e
http://www.ebay.de/itm/8042414-Deko-Pilze-Pfifferlingsset-Grose-2-5-5cm-aus-Keramik-in-Holzbox-/360665066333?pt=Bastelmaterialien&hash=item53f9502b5d
http://www.ebay.de/itm/6x-Pilze-Deko-Herbst-Keramik-5-x-4-cm-und-3-x-2-5-cm-Pilz-/280942340841?pt=Dekorationsmasken&hash=item416977eae9
http://www.ebay.de/itm/Pilz-Gartendeko-wetterfest-Kerri-Keramik-Handarbeit-Pilze-Steinpilze-Steinpilz-/251265628910?pt=Skulpturen&hash=item3a80993aee
 
Oben