• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schatzsucher und Geocacher in Magdeburg und Umgebung

derSammler

Geonewbie
Hallo, ich heiße Patrick und bin auf diesem Gebieten Anfänger und suche Inspiration :)
Ich interessiere mich für das Geocaching und die Schatzsuche(historische Schätze) und suche Leute
aus Magdeburg und Umgebung. Wer von euch hat Erfahrungen auf diesem Gebiet? Welche Newcomer, wie ich, interessiere sich noch dafür? Dann können wir uns mal treffen und an neuen Ideen basteln und diese umsetzen. Die Sommermonate sind ja dafür perfekt.
Gibt es Vereine oder schon kleine Gruppen? Ich freue mich über eure Antworten. LG Patrick
 

spamade

Geomaster
Vereine nicht, aber guck mal auf geocaching-anhalt.de bzw. deren Facebookgruppe und evtl. im anhalt-forum.de - dort sind "wir alle". :^^:

Gruß

spamade
 

wildcat3108

Geonewbie
Ich habe heute meine ersten Caches gesucht und gefunden :). Bin also auch Neuling!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Oben