• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches werden mehrfach zerstört

Bundy609

Geocacher
Hi

wo fange ich jetzt mal an....

Irgend jemand in meiner Gegend, kann mich wohl nicht leiden und zerstört regelmäßig meine Caches. Jetzt wurde von mir ein Premium Member Mystery gemuggelt. Ich habe auch am we eine email von einen Russischen mail anbieter bekommen. Sie kam als Spam an und darum habe sie gelöscht. Betreff war irgendwas mit Ich habe deine Dose oder soetwas. Aber ich dachte jetzt eher an Porno werbung, aber nachhinein war mir klar, das es der Typ sein musste.

Es muss ein Premium Member sein, weil einige meiner anderen Caches auch Premiums sind und auch zerstört wurde. Sogar einer, der an einen Lost place ist und ziemlich gut abgeschattet ist!


Manchmal habe ich keine lust mehr und würde am liebsten alle caches Archivieren....

Ich weiß nicht warum jemand sowas macht.

Ich habe dieses jahr sicher über 50 Cachebehälter erneuern müssen....

Heißt es also ich sollte lieber doch meinen Hut nehmen und alle Caches Archivieren?
Dabei liebe ich es mir Caches auszudenken und zu legen

MFG
Bundy609
 

friederix

Geoguru
Bundy609 schrieb:
Ich weiß nicht warum jemand sowas macht.
Tja, das weiß ich leider auch nicht.
Habe mir Deine Caches mal anzeigen lassen.
Ist ein bunter, gesunder Mix aus allem.

Eine persönliche Fehde kann man eigentlich ausschließen, denn Du würdest jemand kennen, der (PM-) Cacher ist und Dir ans Zeug wil.

Mir sieht das nach einer Jugend-Gang aus, die sich einen Spaß daraus macht, anderen den Spaß zu verderben.
Womöglich hat einer von denen Zugang zu einem PM-Account seines Papas.

Alles nur Vermutung, aber für mich eine mögliche Erklärung.

Gruß friederix
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
da sind ca 20 leute nach dem letzten finder....

aber rein theoretisch hätte auch einer der ersten es sein können.
Hat am Anfang geloggt und damit es nicht auffällt kommt er nach paar tagen wieder und krallt sich die dose... Dann bräuchte er ja auch nicht mehr das Listening anschauen und somit Steht er in der Liste von über 50 Cachern und ist trotzdem weit unten


MFG
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
so ist es leider, mann kann nix beweisen.

Ich hatte einmal ne Differenz mit einen "Alten Hasen" und mein Kolege mit einen anderen Alten hasen, jedoch traue ich es denen nicht zu. Die haben einen sehr guten Ruf und den werden die sicher nicht aufs spiel setzen nur um einen Gelegenheits Cacher aus dem weg zu räumen....
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
aber ich habe mehrere Caches, woher soll ich wissen zu welchen er als nächstes geht?
53 wildkameras kann ich mir nicht leisten... Nichtmal 1.....


Was ist, wenn er die Kamera auch entdeckt, dann ist sie auch weg

MFG
 

l3berwurst

Geocacher
Ich würd mir den Spass machen.
Den kennst Du doch 100%.
..und ein Häufigkeitsmuster wirst Du ja wohl erkennen können, wenn es keine Muggels sind.


Du bist doch der mit dem Rätzel:grin:...
Nehm das Angebot mit den 10Euro an und schau mal ob die Aktionen dann aufhören.
Ist günstiger als ne Kamera und wahrscheinlich ein Volltreffer.
 

l3berwurst

Geocacher
Dann denke nach, wem Du am meisten auf die Füsse getreten bist.

Scheint ja nur auf Dich und nicht auf alle Owner begrenzt zu sein.
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
Ich habe mich mit einen FTF jäger mal angelegt, 1) weil er meinte, das OC FTFs nicht zählen und der member ist auf beiden plattformen gewesen. 2) War er sauer, weil Mein Kolege den FTF geloggt hat, weil wir uns ja persönlich kennen. Unter dem Motto, der hat nur den FTF wegen mir.
Stimmt aber nicht, weil OC schneller online war, war mein Kolege ja auch früher und hatte mehr zeit als der GCler... naja aber wie gesagt,ich glaube eher weniger das er es ist, weil er ein Bekannter FTF jäger ist.


und dann gab es mal ne situation.

Als ich arbeiten war, waren mein Kolege und meine Freundin unterwegs Cachen... Sie waren an einen Cache und wurden von einen Arbeiter einer Baumschule angeschnautzt, weil der Cache An einen Zaun der Anliegenden Baumschule gehörte. Er drohte mit Polizei, wenn die nicht abhauen würden... Darum haben die ein NA mit Ihren Accounts geloggt, weil der Cache auf Privatgrund war und der Besitzer es strengstens Untersagt hatte.... Darauf ist der Owner ausgetickt und hat seinen Cache auf Premium geloggt und Notes geschrieben, die sie nicht mehr lesen konnten. Jedoch weiß meine freundin auch meine Login daten und somit haben sie Fleißig mitgelesen und haben aber dann über ihre accounts weiter Notes geschrieben... Nur halt über meinen Namen gelesen.

klar das der Owner denkt, das ich damit drinne steckte, jedoch war ich auf der Arbeit. Wo meine freundin mir das gebeichtet hatte, wollte ich nicht noch mehr ärger machen. Und habe garnix mehr geschrieben. Ich habe nur den Owner angeschrieben und mich entschuldigt... Jedoch bringt sowas ned mehr.

Ich hatte kein Problem mit dem Cache, da ich ihn schon viel viel früher gemacht hatte...

Dannach unterstellte er mir noch, das ich ihm eine Blaue schleife geklaut hätte... und das stimmt garned.

MFG
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
und ich glaube auch nicht, dass der Owner es ist. Er ist auch einer mit Mehreren Tausenden Funden

MFG
 

l3berwurst

Geocacher
Ein Förster der aufräumen möchte bezweifel ich, wegen der Email.

Bei uns nehmen die ordentlich Kontakt auf und bekommen auch dementsprechend prompte Bedienung.
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
Ne Förster oder ähnliches kann nicht sein.
Da einige Caches nicht in der nähe von Bäumen liegt
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
wie was ist den passiert?


Stimmt, nur weil ich nen bild von jemanden habe, heißt es noch lange nicht, das mann jemanden darauf erkennt... Was soll ich machen? Im internet die Fotos veröffentlichen oder Fandungs plakate aufhängen.
 
Oben