• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

horser

Geocacher
Hallo Leute,

Kann mir jemand kurzes Feedback zu seinen aktuellen Wartezeiten in Niedersachen sagen? Ich habe den Cache am 12.08 eingereicht.

Gruß
Horser
 

Guido-30

Geowizard
Ich habe gerade mal mehrere Caches gecheckt, die gestern und heute in NDS von verschiedenen Reviewern freigeschaltet wurden. Die wurden laut Angabe im Listing am oder nach dem 17.8. eingestellt.
Eine Reviewernote wurde nicht geschrieben? Nicht dass die Benachrichtigungsmail nicht bei Dir angekommen ist.
 

SharkAttack

Geoguru
Entscheidend ist das Datum der letzten Änderung und nicht das Einstellungsdatum.
Wer das nicht weiss und immer mal wieder eine Schönheitsänderung macht, kann möglicherweise bis zum St. Nimmerleinstag warten.

Meine neuerlichen Caches in Nds. haben 3 Tage zum Publish gebraucht.
 
OP
horser

horser

Geocacher
Na einen Rechtschreibfehler habe ich vor 1,5 Wochen nochmal ausgebügelt aber sonst nix...hätte das wahrscheinlich lassen sollen...
Nein, keine Reviewernote o.ä. - das hab ich gerade nochmal kontrolliert.
Habe noch mehr in der Pipeline...aber der andere ist "erst" 8 Tage alt.
Ich werde auf jeden Fall berichten und nix mehr ändern!

Gruß
Horser
 

Nadiphan

Geocacher
kohlenpott schrieb:
FledermausSheriff schrieb:
Kleiner Tip, einfach bei OC oder extremcaching veröffentlichen, keine Reviewer, keine Wartezeiten, kein Streß...
... keine Cacher, die den Cache suchen

Zufällig ging heute mein 1. OC-only an den Start. :D
Innerhalb von 2,5 Stunden waren 2 Cacher da.

Mir persönlich sind auch 12-24 Cacher pro Cache und Jahr lieber als 365 Leute, die einen meiner Caches loggen.

Zurück zum Thema:
Ich würde mir erst nach mehr als 14 Tagen nach der letzten Änderung Gedanken machen. Laut Groundspeak fällt kein Cache von der Warteliste.
 

radioscout

Geoking
Nadiphan schrieb:
Zufällig ging heute mein 1. OC-only an den Start. :D
Innerhalb von 2,5 Stunden waren 2 Cacher da.
Die gehen davon aus, daß der Cache auch bei gc gelistet ist und sie nach der Freigabe direkt ihren Erstfund loggen können.
 

Hofermama

Geowizard
Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Kürzlich im Westharz: Ein Tradi, versteckt am 17.08., gepublisht von fortwo am 26.08.. Es geht also... :D
 

Hofermama

Geowizard
Ja, nicht so schnell wie bei OC, aber immer noch schneller als vor einiger Zeit (finde den Thread grad nicht), als die Rede von bis zu drei Wochen Wartezeit war.
 
OP
horser

horser

Geocacher
Schau an...mein Post hier hat geholfen. Heute um 0:16 wurde beide Caches reviewt! Was für ein komischer Zufall....Gruß an die mitlesenden Reviewer! Das wäre also damit erledigt. Danke für alle Antworten
 
Oben