Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
horser
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 11:13
Wohnort: 26655 Westerstede

Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von horser » Mi 28. Aug 2013, 18:40

Hallo Leute,

Kann mir jemand kurzes Feedback zu seinen aktuellen Wartezeiten in Niedersachen sagen? Ich habe den Cache am 12.08 eingereicht.

Gruß
Horser

Werbung:
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Börkumer » Mi 28. Aug 2013, 18:41

und wann zuletzt bearbeitet?
Bild

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Guido-30 » Mi 28. Aug 2013, 19:10

Ich habe gerade mal mehrere Caches gecheckt, die gestern und heute in NDS von verschiedenen Reviewern freigeschaltet wurden. Die wurden laut Angabe im Listing am oder nach dem 17.8. eingestellt.
Eine Reviewernote wurde nicht geschrieben? Nicht dass die Benachrichtigungsmail nicht bei Dir angekommen ist.

Benutzeravatar
SharkAttack
Geoguru
Beiträge: 3206
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 07:27
Ingress: Enlightened
Wohnort: 45239 Essen
Kontaktdaten:

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von SharkAttack » Mi 28. Aug 2013, 20:10

Entscheidend ist das Datum der letzten Änderung und nicht das Einstellungsdatum.
Wer das nicht weiss und immer mal wieder eine Schönheitsänderung macht, kann möglicherweise bis zum St. Nimmerleinstag warten.

Meine neuerlichen Caches in Nds. haben 3 Tage zum Publish gebraucht.
Bild

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Börkumer » Mi 28. Aug 2013, 20:13

Team Shark Attack hat geschrieben:Meine neuerlichen Caches in Nds. haben 3 Tage zum Publish gebraucht.
Mehrzahl? Was habe ich denn verpasst?
Bild

Benutzeravatar
horser
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 11:13
Wohnort: 26655 Westerstede

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von horser » Mi 28. Aug 2013, 22:34

Na einen Rechtschreibfehler habe ich vor 1,5 Wochen nochmal ausgebügelt aber sonst nix...hätte das wahrscheinlich lassen sollen...
Nein, keine Reviewernote o.ä. - das hab ich gerade nochmal kontrolliert.
Habe noch mehr in der Pipeline...aber der andere ist "erst" 8 Tage alt.
Ich werde auf jeden Fall berichten und nix mehr ändern!

Gruß
Horser

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von FledermausSheriff » Mi 28. Aug 2013, 22:36

Kleiner Tip, einfach bei OC oder extremcaching veröffentlichen, keine Reviewer, keine Wartezeiten, kein Streß... P L O P P ... Listing online :D
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2195
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von kohlenpott » Mi 28. Aug 2013, 22:52

FledermausSheriff hat geschrieben:Kleiner Tip, einfach bei OC oder extremcaching veröffentlichen, keine Reviewer, keine Wartezeiten, kein Streß...
... keine Cacher, die den Cache suchen

Nadiphan
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Di 3. Jan 2012, 10:45

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Nadiphan » Mi 28. Aug 2013, 23:34

kohlenpott hat geschrieben:
FledermausSheriff hat geschrieben:Kleiner Tip, einfach bei OC oder extremcaching veröffentlichen, keine Reviewer, keine Wartezeiten, kein Streß...
... keine Cacher, die den Cache suchen
Zufällig ging heute mein 1. OC-only an den Start. :D
Innerhalb von 2,5 Stunden waren 2 Cacher da.

Mir persönlich sind auch 12-24 Cacher pro Cache und Jahr lieber als 365 Leute, die einen meiner Caches loggen.

Zurück zum Thema:
Ich würde mir erst nach mehr als 14 Tagen nach der letzten Änderung Gedanken machen. Laut Groundspeak fällt kein Cache von der Warteliste.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23928
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von radioscout » Mi 28. Aug 2013, 23:45

Nadiphan hat geschrieben: Zufällig ging heute mein 1. OC-only an den Start. :D
Innerhalb von 2,5 Stunden waren 2 Cacher da.
Die gehen davon aus, daß der Cache auch bei gc gelistet ist und sie nach der Freigabe direkt ihren Erstfund loggen können.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten