• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

A

Anonymous

Guest
Nadiphan schrieb:
Zufällig ging heute mein 1. OC-only an den Start. :D
Innerhalb von 2,5 Stunden waren 2 Cacher da.
Verdammt, am Strausberger Platz hatte ich mir für Samstag eigentlich noch gute Chancen ausgerechnet. Naja, irgendwas ist ja immer... :)
 

Nadiphan

Geocacher
Schrottie schrieb:
Verdammt, am Strausberger Platz hatte ich mir für Samstag eigentlich noch gute Chancen ausgerechnet. Naja, irgendwas ist ja immer... :)

Sieh es positiv: Jetzt kannst du am Samstag dort ein Cache suchen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge machen. :)
 
A

Anonymous

Guest
Nadiphan schrieb:
Schrottie schrieb:
Verdammt, am Strausberger Platz hatte ich mir für Samstag eigentlich noch gute Chancen ausgerechnet. Naja, irgendwas ist ja immer... :)
Sieh es positiv: Jetzt kannst du am Samstag dort ein Cache suchen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge machen. :)
Den hätte ich ja auch so suchen können. Nur manchmal schafft man es ja bei OC auch nach drei Tagen noch erster zu sein. Das ist nun Geschichte. Aber egal, wenn ich was zum Parken finde, dann wird auf der Rückfahrt aus Biesdorf kurz angehalten und gesucht, einen Regular in der City hat man schließlich nicht alle Tage. :)
 
A

Anonymous

Guest
GEOrge LuCACHE schrieb:
Ihr wisst schon, dass ihr vollkommen OT seid?
Ja und? Das es die öffentliche Reviewerwarteschlange nicht mehr gibt, ist bekannt. Und ehe das hier in sinnloses Reviewergebashe ausartet, werden wir doch lieber etwas OT. :p
 

Börkumer

Geoguru
nix OT, OC meinst du wohl.
Ich warte im übrigen seit 6 Wochen auf die Archivierung eines Caches, nach Meldung wurde zwar das Listing schnell gesperrt, aber die suchwütigen Wildschweincacher wühlen weiterhin im Naturschutzgebiet.
 
A

Anonymous

Guest
Börkumer schrieb:
nix OT, OC meinst du wohl.
Ich warte im übrigen seit 6 Wochen auf die Archivierung eines Caches, nach Meldung wurde zwar das Listing schnell gesperrt, aber die suchwütigen Wildschweincacher wühlen weiterhin im Naturschutzgebiet.

Bei OC? :shock:

Da kann ich aktuell keine offene Meldung von Dir finden...
 

Hofermama

Geowizard
Sollte ich in den nächsten Wochen nichts von Dir hören, muss der Cache leider archiviert werden.

Fettung von mir. "In den nächsten Wochen" ist immer sehr relativ. Die Angabe einer geaueren Zeitspanne ( zwei oder drei Wochen ?) wäre sicherlich hilfreicher. Wenn dem Owner etwas an der Dose liegt, wird er schneller tätig und vor allem könnte man die Reviewer wegen der Archivierung darauf festnageln. :D
Aber wir kennen ja auch alle die Ausrede von der alten PQ, die noch auf dem Gerät war und dass man überhaupt nicht mitbekommen hat, dass die Dose disabled ist. :veg:

Warum kann eigentlich niemand etwas mit dem Wörtchen Nein anfangen, bzw. es respektieren ???
 

cachepohl

Geocacher
Hofermama schrieb:
Warum kann eigentlich niemand etwas mit dem Wörtchen Nein anfangen, bzw. es respektieren ???

Weil der Gummipunkt mit seinem "Log!Mich!Jetzt!!!" das "nein" übertönt...
Das Dilemma mit disableten Caches wird und wurde ja bereits andereweitig diskutiert.
Zum NA wäre vielleicht eine Priorisierung wünschenswert, aber die Anzahl der (vergessen wir mal nicht freiwilligen) Reviewer ist nun mal begrenzt, Sommer ist Urlaubszeit - Wartezeiten sind dabei normal.
Mensch bleiben - auch wenn disablete Caches geloggt werden, wohlmöglich noch mit "gut gefunden" oder "DfdC" :). (Ich muss zugeben, dass meine ersten Logs auch so aussahen - wenn auch nur, weil "die anderen das auch so machten" und man sich als Newbie ja die Gepflogenheiten abschaut. Und einigen durchaus engagierten Jungcachern fällt schlicht nix ein... Aber auch das ist ein wiederkehrendes Thema...)

Gruß
Micha




Geocaching für Sardinen - finde dich selbst in einer Dose
 
Oben