• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schön ?

Red_Family

Geocacher
So, jetzt sind die 31 Tage täglicher Jagd nach dem Souvenir rum.
Sockenpuppen wurden geboren, in der Pfalz traf man sich auf ein Eis, Bier oder sonst was.

Ich hab's geschafft und hatte Spaß dabei.
Wie war es für Euch ? Was habt ihr erlebt ?
 

wolkenreich

Geomaster
WARUM OHNE UMFRAGE?
ich hätte so gern eine Umfrage mit garantiert spaltenden Auswahloptionen.

Um Deine Frage zu beantworten: Endlich kam meine bessere Hälfte ohne Murren jeden Tag mit Cachen. Heute hieß es schon: Der August ist vorbei, heute müssen wir nicht raus.
Nun hab ich das Nachsehen.
Daher meine Bitte: bitte mehr von den Souvenirs. Damit die Diskussion um das Für und Wider der Dosensuche aufhört. Denn bei unwiderstehlichen kleinen Bildchens stellt sich die Frage einfach nicht mehr.. ;)
 
Wenn ich ehrlich bin, ist es uns fast egal. Wir fanden die Idee mit den täglichen Souvenirs nicht toll und haben uns an der Jagd auch nicht beteiligt. Haben einfach wie gewohnt unsere Dosen gesucht.
 
OP
Red_Family

Red_Family

Geocacher
Wenn euch die Jagd nach Souvenirs fehlt ...
einfach Caches mit Banner loggen. Sind meistens eh schöner :)
Also die Badges ;)
Also meine Frau ist auch froh das der August rum ist. Versteh ich gar nicht ;)

@Sandmännchen: Und wenn jetzt die Challenge dazu kommt ?.... :shocked:
 
OP
Red_Family

Red_Family

Geocacher
Hier ein Banner für die Souvenir Jäger vom August.
Ich glaube es ist kein Copyright drauf.
31ee275d-2ad8-44a9-bea0-962449e89962.jpg
 

Aga & Deti

Geowizard
Hihihi sehr cool.
Werde ich mir gleich mal in die Statistik kopieren.
Und ja ich habe bei der Serie mitgemacht.
Gut bei 3 Wochen Urlaub ist das auch kaum ein Problem. :D
Nach nem 10-12 Stunde Arbeitstag fällt die Motivation zum Tuppern meist recht schwer... :(
 
Ich hätte es besser gefunden, wenn man vorab hätte entscheiden können, ob man bei der Jagd nach den Souvenirs mitmachen will.
Ich z.B. habe natürlich den "Internat.Geocaching Day "gemacht aber der Rest war mir Wurst. Nun habe ich jetzt ein paar einzelne Kalenderblätter meiner 5 Cachetage in meinem Profil, welche mich immer daran erinnern, daß da was unvollständig ist.
Oder kann man die Fehlenden in den nächsten Jahren auffüllen? Das wäre ja noch ein Ansporn !
 

dieSulzer

Geowizard
Uns hat's großen Spaß gemacht! Und da wir im August sowieso 2 Wochen Urlaub hatten, in unserer Homezone eine neue Serie herauskam, und wir zudem noch jede Menge ungeloggte Tradis in der Nähe hatten, war's noch nicht einmal besonders aufwendig oder schwierig. ;)

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an eddoblaster für seine Platzhirsch-Serie! :gott: Die kam für uns genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit! :)

@ Red_Family: Das Banner sieht schick aus! Das werd ich uns mal gleich ins Profil einbinden. Danke dafür! :)
 

kletterhochi1

Geomaster
Red_Family schrieb:
Und wenn jetzt die Challenge dazu kommt ?.... :shocked:

Dann stoßen wir eine überflüssige Diskussion an ob die Challenge regelkonform ist oder nicht und warten bis die Challenge im Archiv verschwindet :D .

Und, man muß ja nicht jeden Cache machen ;) .
 

friederix

Geoguru
Warum eigentlich ausgerechnet im August?
Im Dezember (1 bis 24 - als Adventskalender) hätte ich das ja verstanden.

Mir war das völlig gleichgültig und habe daduch mein Cacheverhalten nicht im Geringsten verändert.
Wäre ich Rentner, hätte ich es aber vermutlich getan.

Also denke ich in 6 Jahren mal wieder drüber nach ... :D

Gruß friederix
 

Die3JHs

Geocacher
Hilfe, ich habe 31 Plastikkarten im Keller. Irgendwo. Kann ich die irgendwie entfernen?

Mir hat es Spaß gemacht, jeden Tag im August zu cachen. Vielleicht mache ich ja weiter? Heute war ich auch schon wieder unterwegs.
 

Akitania

Geonewbie
Ich cache zwar gern aber wenn es nicht geht , gehts nunmal nicht und so hab ich auch mein cacheverhalten nicht geändert...für diejenigen die sich täglich dran beteidigten und daran spass hatten freut es mich , aber ich trauere dem nicht hinterher....Hab mich heute mal mit Family richtung Pfalz gewagt , aber Huch es is ja garnimmer August :D :D :D Spass hatten wir dennoch und vorallem gemeinsammen ;)

In diesem Sinne....Cachen kann man fast immer und fast überall....brauch man dafür aber jeden Tag so nen Souvenier ?? :)
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

ich habe mich über diesen neuerlichen Mupitz eher nur geärgert und es so gut es geht ignoriert.
Leider habe ich 2 oder so dieser blöden Icons trotzdem abbekommen, obwohl ich das durch rückdatiertes Loggen zu verhindert versucht hatte. Naja, wen juckts - ist die Souvenierseite für mich ab jetzt Geschichte und wertlos...

BG
HansHafen
 
A

Anonymous

Guest
14 Cachetage im August, dabei insgesamt 75 Funde und exakt 0 bunte Bäppels! :)
 
Oben