• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 62s Menüfarbe nach Update?!

cuda01

Geocacher
Guten Morgen, ich habe gerade ein 62s von einem Bekannten zum testen hier bei mir liegen. Gekommen ist das Gerät mit der 4.60 FW und ich habe eben mal ein Update auf 5.00 gemacht.

Jetzt frage ich mich gerade ob ich das vor dem Update einfach falsch in Erinnerung hatte oder war bei 4.60 der Hintergrund der KAcheln im Hauptmenü noch alles schwarz? Jetzt beim der 5er FW sind die Kacheln plötzlich alle weiß.

Ist das richtig, dass die Kacheln vorher alle schwarz waren und wenn ja läßt sich das auch wieder so einstellen bei der 5er? Finde leider nichts um die Kacheln selber dunkel einzufärben,

Die Kacheln des Schnellstartbands sind auch immer noch schwarz.

Danke
 
OP
cuda01

cuda01

Geocacher
das beantwortet leider meine Frage nicht :) Ablesbarkeit hin oder her, das was ich in Erinnerung habe gefiel mir besser.
Ist also richtig dass da seitens Garmin die Farbe getauscht wurde, oder?
und das läßt sich bestimmt nicht ändern, oder?
 
Ich habe mein Gerät gerade nicht zur Hand, meines Wissens waren die Kacheln im Hauptmenü schon immer weiß :???: und die des Schnellmenüs schwarz, ich habe das Update auch letzte Woche gefahren aber bewusst habe ich keine Veränderung wahr genommen :shocked:

Ich schaue aber heute Abend mal... das fuchst mich jetzt :D
 
OP
cuda01

cuda01

Geocacher
hmmm, das wäre möglich, zumindest habe ich das gerät gestern abend übernommen :) ich teste gleich mal manuell den Nachtmodus.
 
OP
cuda01

cuda01

Geocacher
das war es.....so einfach kann die Welt sein :) Aber nur dank Euch! DANKE
 
Oben