• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintercachen...

goldensurfer

Geoguru
...kann manchmal zu interessanten Funde führen - wie der eines Cachers, der bei einem Cache von mir etwas neues entdeckt hat: CACHE ON THE ROCKS:

b6d753d7-9e7c-4b54-a724-c431d88888c4.jpg


Dieser Cache ist bei -18° haltbar bis Ende 2008 :D

(zugehöriger Logeintrag)
 

eigengott

Geowizard
So einen Eisklotz habe ich kürzlich auch gefunden. Ebenfalls eine Plastikdose in einer Plastiktüte. Eine ziemlich unbrauchbare Kombination, speziell im Winter, wenn die Dose so richtig schön spröde wird und die durch die Tüte konservierte Feuchtigkeit sich ihren Weg bahnt.

@DL3BZZ: Warum hast Du keine "Needs Maintenance" Log bei dem Cache hinzugefügt?
 

de_Bade

Geowizard
soso, er hat sich also nicht ins logbuch vor ort eingetragen.... darf er denn dann überhaupt online nen found loggen :lol: :lol: :lol:

aber der beste kommentar ist immer noch: "no trade"
 
Oben