• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query Anzahl gefundener stimmt nicht

Knuddel1967

Geocacher
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen eine Pocket Query zu erstellen in der nur meine eigenen Funde drin sind.
Sollte soweit ja auch kein Problem sein.
Nach Absenden der Query wird einem ja sofort angezeigt wie viele es wohl sind.

Aktuell zeigt er mir immer 101 gefundene an es sind aber aktuell 106.

Wo liegt da das Problem?

Thanks
 

UF aus LD

Geowizard
Dafür gibt es extra die PQ "My Finds",ansonsten fehlen dir immer die archivierten Caches, da die nicht in PQs enthalten sind.
 
OP
Knuddel1967

Knuddel1967

Geocacher
Trotzdem noch eine Frage, wie bekomme ich dann trotzdem die archivierten in mein GSAK rein ?

Thanks
 
OP
Knuddel1967

Knuddel1967

Geocacher
Ja eben das ist es ja, genau vier Caches sind archiviert und genau die vier fehlen mir auch in der Query.

Ich wähle ja My Finds aus
 

kohlenpott

Geowizard
Hmm, das hört sich dann aber schwer nach einem Bug an.

Bei meiner letzten PQ waren noch alle drin, selbst die, die nach dem Log "retracted" worden sind.
 

Eastpak1984

Geoguru
Wann wurde die Myfinds denn generiert? Die Daten sind immer bis zu 3 Tage alt.

Kannst du uns die Myfinds Datei mal zur Verfügung stellen? Gern auch per PM.
 

kohlenpott

Geowizard
Gerade noch mal ausprobiert. Bei mir sind alle Wegpunkte vorhanden. Die Zahl differiert allerdings auch um zwei, aber das sind Caches mit legalem Doppelfundlog.
 
OP
Knuddel1967

Knuddel1967

Geocacher
Hier mal die letzte Query es sind 101 Logs drin es sollten aber 105 sein.

Thanks
 

Anhänge

  • 12111508_gefunden.zip
    153,9 KB · Aufrufe: 42

Eastpak1984

Geoguru
Das ist KEINE Myfinds-PQ (das sehe ich bereits am Dateinamen).

Du betätigst diesen Button - dann wird sie dir erstellt:


Nachdem sie erzeugt wurde (Mail abwarten) kannst du sie dir herunterladen:
1a3b21da61b4bdf3866db4327a639a17.png


In der ersten Antwort auf deine Frage hättest du auch exakt diese Infos finden können.
 
OP
Knuddel1967

Knuddel1967

Geocacher
Sag mal bin ich zu doof oder wie, wenn ich deinen Button drücke dann komm ich genau auf die Seite um eine Query zu erstellen. Und nix anderes hab ich gemacht.

Ich glaubs echt bald
 
OP
Knuddel1967

Knuddel1967

Geocacher
Nein ich bin doch nicht doof, ich hab so eine Datei wie in deinem Post. Und da sind es nur 99 Logs
 
OP
Knuddel1967

Knuddel1967

Geocacher
Halt stop alles OK wenn die Daten bis zu drei Tage alt sind und man auch nur alle drei Tage eine solche Query erstellen kann das passt das auch.

Sorry Leute, so ist das eben mit Anfängern :D :D
 

Eastpak1984

Geoguru
Du kannst auch ganz einfach nachschauen, wann die Daten erstellt worden sind.

Ganz hinten findest du doch die Spalte "Last Generated (PST)"
 
Oben