• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubs Cacher in Nordfriesland

Sportsofa

Geonewbie
Hallo,

als Cacher aus der südlichsten Stadt Deutschlands, Sonthofen, ist es für mich sicher ein Erlebnis mal 2 Wochen in Nordfriesland cachen zu können.
Wir haben in den ersten zwei Oktoberwochen eine schöne Unterkunft in der Nähe von Husum.
Wir planen auch Ausflüge nach Helgoland, Sylt und Dänemark.

Wir würden uns sehr freuen von der Cacher Gemeinde in Nordfriesland ein paar Empfehlungen für schöne und spannenden Dosen zu bekommen. Natürlich würden wir uns auch freuen den Ein oder Anderen kennenzulernen.
Unser T5 Gerödel lassen wir im Urlaub aber mal zu Hause :roll:

Freue mich auf euer Feedback [Sportsofa]
 
OP
Sportsofa

Sportsofa

Geonewbie
Hi Projecter,

danke für den coolen Link. Schon mal ein schöner Einstieg. Hoffe jedoch noch auf die ein oder andere Antwort.

[Sportsofa]
 

projecter

Geoguru
Hab' ich doch gern gemacht. Wann bist Du denn genau in der Nähe von Husum? Da ich im September etwas mehr Zeit übrig habe, kann man sich eventuell mal treffen und gemeinsam was machen. Kann man Dich dann auch per Mail erreichen?
Gib mal was bekannt :handy: oder alternativ per PN oder wie auch immer.
 
OP
Sportsofa

Sportsofa

Geonewbie
@Projecter - Danke für das nette Angebot. Wir sind ab dem 28.9. da. ich melde mich kurz davor per PN - Sportsofa
 

Hussel

Geocacher
Wie lange bist du auf Sylt und wie Mobil?
Schau dir schon mal die Caches von Hannni45 an wenn du Rätsel magst.
Ein Stück Insel Geschichte: GC203KD
In Keitum: GC18GCR
 
OP
Sportsofa

Sportsofa

Geonewbie
@Hussel - Wir sind vom 28.9. - 11.10. in der Nähe von Husum. Mobil sind wir! Natürlich wollen wir auch auf die Inseln.
Danke für die zwei tollen Empfehlungen!
 
Oben