• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schön ?

COMiSAAR

Geocacher
radioscout schrieb:
Für einen Cacher ohne eigenes Auto war das sehr anstrengend, oft sogar Stress. Ein Autocacher hat es einfach, der kann auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg fahren.
Ich habe mich fast jeden Abend nach der Arbeit in den Bus gesetzt und bin oft sehr weit zu einer ungefundenen Dose gefahren. Da blieb vom Abend nicht mehr viel übrig.
Es war eine große Erleichterung, wenn ich während der Arbeitszeit, i.A. auf dem Weg zu Kunden, cachen konnte. Das hat mir zwar oft den Abend gerettet, die Firma hat es aber ein paar (sehr viele) 100 Euro gekostet. Aber die Souvenirs waren es mir wert.

Ist das jetzt wahr??

Ich fasse es ja nicht!

Das muss ein Scherz sein! :hilfe:
 
OP
Red_Family

Red_Family

Geocacher
Wegen GC44TX7
Ich suche noch weibliche Geocacher für eine Tour dahin.
Bewerbungen sind unter Angabe der Körpermaße und Foto per PM an mich zu richten ;)
.
.
.
.
War nurn Witz, nicht das jetzt die Mailbox überläuft :lachtot:
 

slowfox

Geoguru
Oh Mann @radioscout, jetzt zahlt Deine Firma nicht nur für das Tauziehen, sondern auch noch für die Souvenir-Jagd mehrere 100 Euro. Was kostest Du Deiner Firma nur für Geld! Dass das noch nicht aufgeflogen ist und Deine Papiere nicht schon längst auf der Straße liegen? Entweder Du bist ein fürchterlicher Aufschneider, oder Du bist so gut, dass Du Dir das erlauben kannst und das Geld mehrfach wieder reinholst.
 

Torsten007

Geocacher
Werner, "You made my day" - ich schmeiß mich weg.... :D

@Wolfgang: Da haste doch gleich einen guten Begleiter :lachtot: .
 

o-helios

Geowizard
Über die Forumsbeiträge des Nudecacher bin ich noch auf zwei "interessante" Caches gestolpert:

http://www.geocaching.com/geocache/GC18RR9_owasso-shalom-clothing-optional-cache

http://www.geocaching.com/geocache/GCZ2DP_eden-cache
 

COMiSAAR

Geocacher
o-helios schrieb:
Über die Forumsbeiträge des Nudecacher bin ich noch auf zwei "interessante" Caches gestolpert:

http://www.geocaching.com/geocache/GC18RR9_owasso-shalom-clothing-optional-cache

http://www.geocaching.com/geocache/GCZ2DP_eden-cache


Ich sag´s ja immer: Geocacher sind ein repräsentativer Querschnitt durch die Gesamtheit der Bevölkerung, mit allen ihren Nuancen und Eigenarten...

Jedenfalls könnte es mit blauen Flecken ausgehen, wenn mir ein Nudecacher beim nächtlichen Cachen im Wald begegnet. :stock1:

Abwehr geht vor. Fragen kann man später noch! :aufsmaul:
 

COMiSAAR

Geocacher
radioscout schrieb:
COMiSAAR schrieb:
Ist das jetzt wahr??

Ich fasse es ja nicht!

Das muss ein Scherz sein! :hilfe:
Warum soll das nicht wahr sein? Schau Dir meine Logs an, dann weißt Du, daß es kein Scherz ist.

Ich hatte vergessen die Ironie zu markieren.

Außerdem bin ich nicht so bewandert in fremden Sprachen, aber es zeugt schon etwas von einer "speziellen" Art, wenn jemand, der offensichtlich der Deutschen Sprache mächtig ist, bei Geocaches, die in Deutschland liegen, deren Text rein auf Deutsch verfasst ist und die keinen Hinweis darauf geben, dass man in einer ausländischen Sprache loggen müsste, seine Logs auf Englisch hinterlässt. :blabla: :respekt:
 

esméralda1

Geocacher
Mal ne Frage - ich hab keene Lust mich da irgendwo durchzuhecheln ...


... muss man zeitnah loggen oder bekommt man die auch noch nachträglich ??




Ich müsst mal langsam das letzte Jahr nachloggen, ich bin mir fast sicher, dass ich im Oktober 12 noch geloggt hab - will und brauch aber die bunten Bäpper ned ...


:roll:
 

Smoerf

Geocacher
An der Souvenir-Jagd hab ich nicht teilgenommen, denn ich bin so Dosensuchen gegangen, wie es von der Zeit und von der Lust her passte. Das Souvenir löst bei mir jetzt keine Begeisterungsstürme aus, aber es stört mich auch nicht. Das ist einfach ein weiteres buntes Bildchen im Profil, was ich im Bedarfsfall einfach gedanklich ignoriere.

Gruß
smoerf
 
Oben