Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Begegnungen beim Ingressen

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Begegnungen beim Ingressen

Beitrag von maierkurt » Do 5. Sep 2013, 10:52

Das heißt, das junge, blonde, attraktive, weibliche Wesen hatte mit Ingress also nichts am Hut?
Läuft!

Werbung:
Benutzeravatar
Koeff
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: So 12. Mai 2013, 18:12

Re: AW: Begegnungen beim Ingressen

Beitrag von Koeff » Do 5. Sep 2013, 11:02

MadCatERZ hat geschrieben:Heute morgen wollte ich ein L4-Portal wegmachen und nach zwei Schüssen fliegt das Ding doch glatt in die Luft :shocked:
Beim Deployen hat sich das Rätsel dann aufgelöst, da war noch ein anderer Frosch in der Nähe. Also ging ich wieder zurück zum Portal, wo ein junges, blondes, attraktives und weibliches Wesen mit einem Smartphone stand :^^:
Und dann winkte mir der Agent, der gerade aus der anderen Richtung zurückkam auch schon zu ;)
Da hätte ich mich doch fast richtig für dich gefreut :-D

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8636
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Begegnungen beim Ingressen

Beitrag von MadCatERZ » Do 5. Sep 2013, 21:01

Das war auch so eine angenehme Begegnung, weil wir uns schon aus dem Sektionschat kannten, aber eben nicht in echt.

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Begegnungen beim Ingressen

Beitrag von maierkurt » Do 5. Sep 2013, 21:50

War denn noch ein Slot frei für einen Resonator? :-D
Läuft!

Benutzeravatar
apfelmaus
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegburg

Re: Begegnungen beim Ingressen

Beitrag von apfelmaus » Sa 7. Sep 2013, 23:37

Heute wieder eine angenehme Begegnung mit der "Gegenseite" gehabt.
Netten Plausch gehabt und durfte dann als nicht ortsansässiger die Portale einnehmen.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8636
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Begegnungen beim Ingressen

Beitrag von MadCatERZ » So 8. Sep 2013, 11:55

maierkurt hat geschrieben:Das heißt, das junge, blonde, attraktive, weibliche Wesen hatte mit Ingress also nichts am Hut?
Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen meinen Resonator zeigen?

Antworten