• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokrety bleiden virtuell in den OC- Caches liegen

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass Geokretys, die ich aus Caches ausgeloggt habe immer noch in den Lisitngs der OC- Caches erscheinen, obwohl ich sie bei mir im Inventar habe. Was ist da los? Passiert im Moment mit jedem Kret, den ich irgendwo auslogge, auch wenn jemand anders das tut. Habe gestern einen meiner Geokretys beim Event zu sehen bekommen, den die Person auch geloggt hat, der aber immer noch hier: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=164560 im Listing erscheint. :???: :???: :???:
 
A

Anonymous

Guest
Manchmal dauert es ein wenig, bis der Abgleich zwixchen OC und GK erfolgt. Manchmal sogar noch ein wenig länger. Spätestens wenn der betreffende Kret wonders eingeloggt wird, sollte wieder alles passen.
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Nö tut es nicht. Der Kret, den ich gestern von den Landratten geloggt habe liegt immer noch in dem Cachelisting dem ich ihn entnommen habe. Ausgeloggt habe ich ihn lt. Geokretyverlauf nicht, aber in den Ablagecache eingeloggt habe ich ihn lt. Verlauf. Angezeigt wird er da nicht angezeigt. Er steht noch beim Arsch der Welt im Listing.....
 
Oben